Sooo. Habe das Intellilink 4 heute mal rausgebaut. Der Adapter von Car-Hifi-Bünde, aus dem ersten Post, passt bei meinem definitiv nicht. Es ist kein Quadlock verbaut. Es sind 2 Stecker, ähnlich ISO-aber nur ähnlich. Mache morgen mal Fotos. Auch der Ausbau ist ein anderer. Auch da versuch ich Fotos zu machen.
-
-
So, nebeneinander, stecken die Stecker auch im IL4.
-
Und hier von oben. Sorry für den zweiten Post. Habs vom Handy versendet.
-
Hier ein paar Bilder vom Intellilink 4.
Beim Ausbau hab ich gesehen das der Rahmen vom IL4 mit 5 Schrauben befestigt ist.
-
Die fünfte Schraube befindet sich unter Abdeckung der Lüftungsdüsen. Macht beim abnehmen der Düsen vorsichtig. Mir ist die Blende vor den Düsen links und rechts gebrochen.
-
Ach so, für die Interessierten, habe einen Helix AAC2 verbaut.
https://www.ars24.com/zubehoer…converter?sPartner=idealo -
ich werde mir den 80€ Adapter aus dem CarHifi-Store die Tage mal bestellen und sehen, was ich damit reißen kann...
-
ich werde mir den 80€ Adapter aus dem CarHifi-Store die Tage mal bestellen und sehen, was ich damit reißen kann...
Wenn er bei Dir passt. Mein IL4 ist Hardware-Date 31.01.16 / Software ist von 14.09.15 und kein ISO.
-
ich habe bei meinem corsa einen aktiv subwoof verbaut der in der ersatzradmulde liegt, signal direkt vom hintern lautsprecher genommen geht ohne probleme hab nichts am radio verändert
-
Wenn er bei Dir passt. Mein IL4 ist Hardware-Date 31.01.16 / Software ist von 14.09.15 und kein ISO.
Bei mir mit dem il3 hat er wunderbar gepasst. funktioniert wie er soll und wirkt auch sehr wertig.