Johhh , je älter man wird, um so mehr verschieben sich die Interessen und man kann sich mit neuen Erkundungsfeldern beschäftigen ,zum Beispiel mit OBD Adaptern
-
-
Joes, ich muss dir widersprechen. Man ist so alt wie man sich anfühlt
Aber da ich noch Motorrad fahre liegen meine Interessen mehr da.Gruß uli
-
ellerbeker, also meine Interessen sind ganz breit gefächert.
Deshalb mache diesen neumodischen Kram auch mit, das fördert den Geist.
Ja und Motorrad fahren steht seit 1978 an erster Stelle. -
Joes, was fährst du ?
-
Ja und Motorrad fahren steht seit 1978 an erster Stelle.
das klingt doch nach nem Motorrad treffen im sommer bin dabei
Moment, lasst uns in die plauder ecke umziehen... offtopic Alarm
-
Joes, was fährst du ?
YAMAHA XJR 1300
-
Soo, ich hab mir jetzt nen OBD-Adapter besorgt und die Torque Pro drauf.
Schon ne geile Sache was man dann am Motor abfragen kann.Das mit der Tankanzeige wie es @Fluchtwagenfahrer beschrieben hat funktioniert bei mir an beiden Autos... Astra und Corsa. Cool.
-
Schon ne geile Sache was man dann am Motor abfragen kann.Das mit der Tankanzeige wie es @Fluchtwagenfahrer beschrieben hat funktioniert bei mir an beiden Autos... Astra und Corsa. Cool.
Mein OBD-Adapter wird morgen geliefert,dann will ich da mal selbst nachschauen ob da Fehler hinterlegt sind wegen meiner Einparkhilfe und den ganzen anderen Fehler die nach den 3 Tagen Werkstattaufenthalt alle wieder nach und nach gekommen sind
-
-
Moin Frank, gibt es verschiedene OBD Adapter ? Falls ja, welcher ist der Richtige ?
Gruß
ULi