Ebenso EDS Phase 1 und Max war genau 220 laut Tacho
Für 237 hätte ich mit Sicherheit 10km Flughafen gebraucht, bergab mit Rückenwind Aber vielleicht macht das ja die AGA
Friedrich-Motorsport Gruppe A Anlage 1.4Turbo
-
-
Auch das kann ich mir nicht vorstellen. Habe ebenfalls die Anlage von FMS verbaut. Zwar nicht die Duplex, aber ich glaube das macht keine 17 km/h aus.
Ich wäre auch für den Videobeweis!
-
Ja ich kann es mir schwer vorstellen. Ab 210 hat sich der Wagen bis 220 echt gequält.
Und habe ja 186 PS.
Viel mehr wäre da meiner Meinung nicht gegangen. -
Kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Bergab und mit Rückenwind habe ich laut GPS 210 geschafft (Tacho war bei 220 zu Ende). War dann auch erst im 5000er Bereich. Den D konnte man damals bis in den roten Bereich drehen
-
Das kann ich ja fast nicht glauben
Hab den 150er, Serie ohne Chip, und fahre laut Tacho locker 230 auf der Bahn, GPS sagt dann so um die 218-222
Und das eigentlich bei recht ebener Fahrbahn, bergab hatte ich mal auf der A7 Kassel-Guxhagen 247 laut Tacho, da ging es aber auch gut bergab -
Komisch
-
Ich war gestern beim Händler vor Ort, wegen der Auspuffanlage.
Momentan gibt es wohl nur FMS.
Sportauspuff: 333€
Gruppe A Anlage: 450€Einbau könnte vor Ort gemacht werden, müsste ich dann noch den Preis erfragen. Überlege momentan ob ich mir den OPC Auspuff hole oder dann gleich die Gruppe A Anlage
-
Ich war gestern beim Händler vor Ort, wegen der Auspuffanlage.
Momentan gibt es wohl nur FMS.
Sportauspuff: 333€
Gruppe A Anlage: 450€Einbau könnte vor Ort gemacht werden, müsste ich dann noch den Preis erfragen. Überlege momentan ob ich mir den OPC Auspuff hole oder dann gleich die Gruppe A Anlage
Bin auch gerade dabei mir Preise ranzuschaffen, wird wahrscheinlich der Original Opc Diffusor + die fms Duplex Anlage bei mir mfg
-
Heute nochmal mit dem Händler geschrieben, die Edelstahl Gruppe A Anlage kostet 488€. Der Einbau selbiger 60-90€ und der Einbau nur des ESDs kostet 30-40€. Finde die Preise sehr fair und werde mich wohl für die Anlage entscheiden. Da ich nicht glaube, das ich aufgrund des MSD einen ordentlichen Sound aus dem Remus oder FMS ESD bekomme
Eine Duplex-Anlage bei einem "nicht-OPC" Wagen spare ich mir lieber, das finde ich persönlich doch etwas übertrieben
-
Das sind ja mal traumhafte preise
Wenn ich mir dann so angucke was die FMS für den opc kostet ....
Wenn es um das thema auspuff geht beneide ich die engländer. In Deutschland ist das echt ein Trauerspiel. Wir müssen demnächst Euro 30 erfüllen und in anderen ländern hauen die sich ein kat freies rohr vom turbo bis zum endrohr drunter
Glücklicherweise gibts alternativen zum tesla sound
Hat nix mit dem thema zu tun aber musste ich jetzt mal loswerden