Danke schön
OPC1
-
-
Cooles Nummernschild
-
ja, bei uns in Österreich ist das ja nicht so zumal so ein Kennzeichen 229 Euro kostet und dieses nur 10 Jahre gültig ist!
Man hat zwar das Vorkaufsrecht nach den 10 Jahren doch dann muss man wieder 229 Euro zahlen
Ja, das Nummernschild wollte ich auch haben und zufällig war es in unserem Bezirk noch frei obwohl wir da 6 OPEL Händler haben!
Wunderte auch den Verkäufer dass diese Nummer noch frei war -
Krass, das ist echt viel Geld. Dabei dachte ich, sind die Deutschen gut im Abzocken.
Sieht auf jeden Fall gut aus
-
Sehr schöne Farbe. Sieht in echt schöner aus als im Konfig.
ja, bei uns in Österreich ist das ja nicht so zumal so ein Kennzeichen 229 Euro kostet und dieses nur 10 Jahre gültig ist!
Man hat zwar das Vorkaufsrecht nach den 10 Jahren doch dann muss man wieder 229 Euro zahlen
Ja, das Nummernschild wollte ich auch haben und zufällig war es in unserem Bezirk noch frei obwohl wir da 6 OPEL Händler haben!
Wunderte auch den Verkäufer dass diese Nummer noch frei warMeine Tochter wohnt in Kitzbühel und musste 238€ zahlen. Warscheinlich Promizuschlag Aber ihres darf sie noch 15 Jahre behalten und dann soll es wohl gestrichen werden. Sie hat KB-IS.........Und IS haben die österreichischen Behörden jetzt ganz gestrichen. Nun gut. Wer weiß, was in 15 Jahren ist
-
Nun, die paar Euros mehr wird dann wohl doch der Promizuschlag sein
-
Dafür könnt ihr euch die schöneren Kennzeichen basteln
Ich hab mich schwarz geärgert, das ich A-1010 nicht früher reserviert hab, nun muss ich mit AN-1010 vorlieb nehmen. Aber gibt schlimmeres -
Und ich wollte wie meine Tochter auch IS und dies war auch in unserem Staat wegen dem Sch.... IS nicht mehr möglich. Hab nun SI genommen. Aber für nur 36€