Hallo Leute ! Verkaufe meine neuen H&R Federn für den 1.4 Turbo 150 PS.
Die Federn sind noch im Original Karton verpackt. Karton wurde nur immer geöffnet.
150€ möchte ich dafür haben:)
Bei Interesse einfach Scheiben
Liebe Grüße
Hallo Leute ! Verkaufe meine neuen H&R Federn für den 1.4 Turbo 150 PS.
Die Federn sind noch im Original Karton verpackt. Karton wurde nur immer geöffnet.
150€ möchte ich dafür haben:)
Bei Interesse einfach Scheiben
Liebe Grüße
Bin neugierig.... Warum ?
Würde mich auch interessiere hab die Federn drin
Weil meine Freundin ihren Führerschein bestanden hat und nun auch das eine oder andere mal mein Auto fahren wird
Und tieferlegen ist jetzt erst mal nicht drin, falls mal was passiert, soll ja nicht gleich die Schürze abreißen
Ah okay aber so tief ist der dann doch gar nicht ist aber sehr nobel von dir deswegen auf die federn zu verzichten
Weil meine Freundin ihren Führerschein bestanden hat und nun auch das eine oder andere mal mein Auto fahren wird
Und tieferlegen ist jetzt erst mal nicht drin, falls mal was passiert, soll ja nicht gleich die Schürze abreißen
Ja ab und an kann das Leben hart sein.
Eigentlich dachte ich das es sich hier um einen biete Bereich handelt
Und nicht um einen "in frage stell Thread" und "blöde Kommentare Ablass thread" handelt
Explizit auf Joes bezogen!
Ich denke die Familie ist das Wichtigste im Leben, und für die Frau die mein Kind auf die Welt gebracht hat, verzichte ich auch gerne auf Federn
Corsa B ist die reinste Geldverbrennungsmaschine, da sprech ich aus Erfahrung. Da kann sie lieber fürs erste meinem fahren. Nächstes Jahr bekommt sie ihr eigenes , dann können die Federn immer noch eingebaut werden.
So genug los geworden.
Grüße
Ich konnte auf der H&R Seite keine Infos finden, die Federn gelten explizit nur für die eine Motorisierung?
Hast du mal nach den Einbaukosten beim FOH, freie Werkstatt .... gefragt?
Die Federn gibt es übrigens neu für 130€ http://www.ebay.de/itm/H-R-Sport-Federsatz-35mm-Opel-Corsa-E-ab-861kg-VA-Last-29095-2-/351502901201?fits=Make%3AOpel|Model%3ACorsa+E&hash=item51d7349fd1:g:aVYAAOSwyQtV6UhA vielleicht magst du deinen Preis nochmal überdenken...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Benötigt noch jemand die H&R 35/35 Tieferlegungsfedern?
Liegen bei mir immer noch unbenutzt rum .
100€ und ihr könnt sie haben
Liebe grüße Ziprox
Wenn du mir meine Frage beantworten kannst, hätte ich wohl Interesse