H&R Federn 35/35
-
-
Wo bekommt man denn den einbau für 30€ ?
-
Wo bekommt man denn den einbau für 30€ ?
Mit Beziehung beim Kollegen,eigentlich wollte er nur 20€ aber das war echtzu wenig für die Arbeit!!!
Er hatte früher eine eigene Werkstatt und macht jetzt nur noch kleine Fische,ist ja alles bezahlt
-
Ich konnte auf der H&R Seite keine Infos finden, die Federn gelten explizit nur für die eine Motorisierung?
Hast du mal nach den Einbaukosten beim FOH, freie Werkstatt .... gefragt?Die Federn gibt es übrigens neu für 130€ http://www.ebay.de/itm/H-R-Sport-Federsatz-35mm-Opel-Corsa-E-ab-861kg-VA-Last-29095-2-/351502901201?fits=Make%3AOpel|Model%3ACorsa+E&hash=item51d7349fd1:g:aVYAAOSwyQtV6UhA vielleicht magst du deinen Preis nochmal überdenken...
hey mj1985, ich bin mir auch nicht zu 100% sicher, aber rein theoretisch müsste man das doch einfach an der im fahrzeugschein angegebenen achslast feststellen können.
Die Federn werden mit großer Sicherheit für den 1.4 100 PS Motor ebenfalls passen.
Ich glaube sogar der opc hat die selben Federn wie meiner.
Die Kosten des Einbaus kann ich nicht sagen, für mich hätte es auch jemand bekanntes gemacht.
Werkstatt kostet bestimmt 100-150€ , aber das sind schätzwerteLg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also wenn du mir sagen kannst welche Motorisierung du hast, kann ich dir sagen ob die passen. Achslast 861-940 vorne, bis 800 hinten
-
Hab jetzt nochmal nachgeschaut , hat mir keine Ruhe gelassen.
Federn passen für deinen, wenn die achslast dem letzten Beitrag entspricht.
Lg Ziprox -
/push
-
90€ /push
-
80€
-
wären die federn noch zu haben?