Das geht sich nicht aus, bin da noch in Ägypten viel Spaß euch
Forum-treffen Süd
-
-
-
So, nachdem es ja nur 3 Anmeldungen gab ist das Treffen abgesagt... schade.
@OP-150 + @RedDevil
Wir treffen uns dann am Sonntag so gegen 14:30 Uhr auf dem Parkplatz am Breuningerland Ludwigsburg. Ok?Wenn jemand noch spontan Lust hat kann er gerne dazu kommen.
Wir werden uns dort treffen und dann zusammen irgendwo nen Kaffee trinken gehen/fahren.
Bitte dann kurz Bescheid geben. -
Super Franky ich bin dabei und wenn ich dafür noch Winterreifen aufziehen muss und anlernen
-
Denke mal Winterreifen sind nicht nötig Ich mach meine auch net drauf. Wir sehen uns
-
-
Sind am Sonntag bei den Opel-Freunden Mittelhessen zum Saisonabschluss in Rosbach bei Frankfurt eingeladen und haben schon länger zugesagt.
Schade, wären gerne zu euch gekommen.
Gruß.
Frank und Helga.
-
Hallo zusammen,
das Treffen an dem Ort ist eine tolle Idee.
Gerne hätte ich dies spontan mit etwas Sightseeing verbunden aber da heute noch ein paar Termine anstehen wird mir die Tour für einen Tag zeitlich zu knapp.Man trifft sich bestimmt bei einem anderen Treffen.
Wünsche Euch viel Spaß.
Grüße
corsacruiser -
Hallo zusammen,
das Treffen an dem Ort ist eine tolle Idee.
Gerne hätte ich dies spontan mit etwas Sightseeing verbunden aber da heute noch ein paar Termine anstehen wird mir die Tour für einen Tag zeitlich zu knapp.Man trifft sich bestimmt bei einem anderen Treffen.
Wünsche Euch viel Spaß.
Grüße
corsacruiserMontag ist doch Feiertag...dann häng den Tag doch hinten an^^
-
sorry.War zecks Jobwechsel 1 Monat auf Lehrgang. ( hatte nur eingeschränkt www) Vielleicht sollten wir es für nächstes Jahr noch mal in Angriff nehmen.