Kommt auch drauf an wer denn Interesse hat zu kommen und wie weit er bereit wäre zu fahren.
Denke da grade an euch aus Wien, München oder z.b. Rheinfelder ganz ausm süd-westen.
Macht mal Vorschläge...bin für vieles offen.
Kommt auch drauf an wer denn Interesse hat zu kommen und wie weit er bereit wäre zu fahren.
Denke da grade an euch aus Wien, München oder z.b. Rheinfelder ganz ausm süd-westen.
Macht mal Vorschläge...bin für vieles offen.
naja wir aus wien brauchen ja schon mal 3 stunden aus ösi raus.. das wird schwer... mehr als 4 stunden mag ich eigentlich nicht fahren... darüber, müsste man eher schon mit übernachtung bleiben, finde ich...
Vielleicht wäre dann die Nähe Chiemsee eine Idee ist ja auch Süden von Deutschland und dann Richtung in Wien Nähe
Bodensee wäre schon ein wenig weiter weg
Chiemsee ist dann aber schon recht weit süd-östlich.
Da hätten es die Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet z.B. auch schon recht weit.
Von mir zum Chiemsee sinds ca. 380km / 4 Std...... das wäre dann so weit wie zum Treffen ins Harz^^
Ich wäre auch dabei. Aber Chiemsee wäre mir auch zu weit.
Da müsste ich ca. 5 Std. und 480 km fahren.
Da ich ja mitten in der Mitte von Deutschland wohne, kann ich auch eigentlich alle Ziele gut erreichen. Ich wäre dabei, wenn es gesundheitlich bei mir hin haut
........ ins Harz^^
Hallo zusammen.
.........für die das Harz........
.....Der Harz, Frank...........Der Harz
Hei Franky
Ich finde den 02.10.2016. nicht schlecht da am kommenden Tag Feiertag ist
Nun sollte man mal wissen was die Leute machen wollen bei dem Treffen.
Wollt ihr euch nur treffen auf einem Parkplatz und reden,Fotos machen oder zum Beispiel in ein Museum gehen wie in das Porsche oder Mercedes-Benz Museum wenn man sich für den Stuttgarter Raum einigen würde.
Macht doch mal genauere Vorschläge wie das Treffen ablaufen sollte
nur zur info, wir ösis haben am 3.10. keinen feiertag, deshalb wäre ein samstag schon netter und sollte ich wirklich kommen nehme ich meine hunde mit, bedeutet das orte an denen hundeverbot herscht nicht so prickelnd wären.
sonst bin ich gerne für alles offen.
Und was ist mit Franken? ?
Wie wäre es mit einem Treffen in Franken ?
nur zur info, wir ösis haben am 3.10. keinen feiertag, deshalb wäre ein samstag schon netter und sollte ich wirklich kommen nehme ich meine hunde mit, bedeutet das orte an denen hundeverbot herscht nicht so prickelnd wären.
sonst bin ich gerne für alles offen.
Hei
Ich würde meine Kampfratte auch mitbringen wenn es zu einem Treffen kommt