Und? Was haltet Ihr vom Corsa, so kurz vor dem Pariser Autosalon
Quelle: 20140922: Opel Corsa E und VW Polo im Vergleichstest - Zwei Kleinwagen auf Augenhöhe
Und? Was haltet Ihr vom Corsa, so kurz vor dem Pariser Autosalon
Quelle: 20140922: Opel Corsa E und VW Polo im Vergleichstest - Zwei Kleinwagen auf Augenhöhe
Schöne Grüße aus Paris!
Geil schaut er aus
Was gutes Licht doch so alles bewirken kann, wir haben die Farbe aktuell bei zwei Händlern auf einem Meriva B gesehen einfach so in der Halle und einmal in der Natur, beide male war ich von der Farbe enttäuscht. Leider wirkt die Farbe für mich nur toll wenn sie ins rechte Licht getaucht wird.
Zur Karosse des Corsa No.5 man hat gutes beibehalten und feiner gemacht mir gefällt er immer besser. Die Karosse wirkt frisch und jugendlich sollte auch viele junge Käufer ansprechen. Eben ein Auto für jung und "alt"....
Sehr geespannt bin ich auch auf die Sitze.....
Möchte die Bilder nicht kopieren aber hier ein link für alle die wie Angelotta und auch ich von "Limonengelb" sehr angetan sind....
http://www.google.de/imgres?im…ndsp=26&ved=0CE4QrQMwGDhk
und hier noch einer in Aktion, trifft die Farbe sehr schön, seitdem ich die auf dem Adam sah ist das meine Lieblingsfarbe....
So lange Du die Quelle(n) angibst, sollte auch ein Bildupload hier im Forum kein Problem sein
Interessante Bilder. Danke!
Hier ein weiteres Bild:
Quelle: 20141017: Opel Corsa E im Fahrbericht - Im konservativen Lager
Danke, Sir R für die die Bilder...., ich bin mir sicher das ich die richtige Farbe gewählt habe...., noch genau 2Monate und und 19 Tage dann müßte er da sein (wahrscheinlich schon eher sagt der Händler nach seinem Status)...will ihn aber erst 2015....(aus betrieblichen Gründen...)
Hier habe ich etwas in den Weiten von Youtoube gefunden...OPC Style.....(lassen wir mal die Farbe weg so sieht es doch ganz nett aus und das Panoramaschiebedach ist auch dabei....)
Ich möchte das Thema nochmal kurz ausgraben um etwas anzumerken:
Das Heckfenster vom Corsa E 5-Türer sieht einfach klasse aus. Habe ich gerade wieder am Foto von User Falko bemerkt. Es ist so schön geschwungen, rundlich und ragt wunderbar in die C-Säule hinein. Ich habe alle gängigen Kleinwagen gerade angesehen - keiner hat es so schön wie der Corsa E - zusammen mit den neuen Lichtern ergibt dies echt ein schönes Gesamtbild. Hoffentlich weiß dies auch Opel und macht beim neuen Corsa F keine Schießscharte bzw. ein 4-Eckiges-Langweiler-Design draus.
Möchte noch ein kleines Update zur Heckscheibe posten:
Mir ist vorhin wieder ein Detail aufgefallen, was einfach super ist - es ist zwar etwas ungut, dass es mir erst jetzt auffällt ... aber ja.
Bei diesem Presse-Bild von Opel (Beilage) erkennt man sehr schön, dass das Heckfenster beim Corsa D/E rahmenlos ist. Weiters ist es noch dazu wunderschön gebogen - wie ich beim vorigen Beitrag schon gesagt habe. Wenn man sich zB den i20 (2014) als Vergleich nimmt (da dieser ja deutlich am Corsa D vom Design her angelehnt ist) merkt man einen deutlichen Unterschied, da das Heckfenster beim i20 einen Rahmen hat und bei weitem nicht so gut aussieht wie beim Corsa.
Gut dass du das schreibst ich bin heute morgen hinter einem I20 hergefahren von weiter weg habe ich erst gedacht es ist ein Corsa, der I20 hat auch die Sicke in der Heckklappe und die Rücklichter sind ähnlich.
Gruß
Frank