War neulich in deinem Gebiet südöstlich von Eisenach unterwegs (Inselsberg und Umgebung Richtung Bad Salzungen). Da ist nicht viel mit Gleiten lassen. Und das Bergab-Schubbetriebrollen gleicht das Bergauf-Gasgeben auf den teils abenteuerlich engen "Straßen" dort nicht aus. Insoweit nehme ich meine Auslassungen in post 172 Dir gegenüber zurück .
Aber das ständige Schalten hat Laune gemacht .
Ja du, zwischen Eisenach und Bad Salzungen wohne ich. In einem kleinen Nest. Dh, wie du ja bemerkt hast, immer berg auf und berg ab. Immer Kurven, immer ab bremsen und wieder Gas geben, auch berg ab . Es ist wirklich nicht mit normalen Fahrverhalten zu vergleichen. Auch bei voraus schauenden Fahrverhalten NICHT! Danke dir für deine Loyalität und Ehrlichkeit. Aber ich hab eh nicht an meinem Fahrverhalten gezweifelt. Weil ich weiß, was ich und mein E(ddy) kann
Und dieses ständige Schalten, was dir doch so Spaß gemacht hat, wirkt sich eben nicht gerade positiv auf den Spritverbrauch aus Wie sagt mein Kumpel “Spaß kostet“
Aber ganz ehrlich, ich hab jetzt doch in verschiedenen Gebieten auf verschiedenen Strecken den Spritverbrauch beobachtet. Habe versucht, am Fahrverhalten etwas zu ändern. Jetzt isses gut. Ich fahre so, wie ich schon 35 Jahre Auto fahre. Habe den BC mit einem Auge immer im Blick, ansonsten isses jetzt so wie es ist. Ich will Spaßßßß am fahren haben und nicht ständig am rechnen sein. Mein Gebiet hier ist so, wie es ist. Ändern kann ich es eh nicht und gut isses. Ich will halbwegs in der Zeit von A nach B kommen und nicht ständig ein Hindernis auf der Straße sein. Pasta In diesem Sinne..........bleib ich weiter stiller Leser