Kompatibilitätsliste Intellilink R3.0 & 4.0 - Kabel, Smartphones & USB-Hubs

• R4.0, Android 7, Huaweil P8 Lite 2017 - Sobald der Google Assistant spricht wird die Audioqualität merklich schlechter, wenig Bass etc. Auch bei dem Ton von eingehenden WhatsApp/Telegram Nachrichten. Wenn man das USB-Kabel abzieht und Bluetooth deaktiviert, geht es wieder.

Ich bekomme morgen ein Samsung Galaxy S7 Edge. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Handy mit Android 7?

• Intellilink Version 3.0- mit Samsung Galaxy S9 - BlueTooth - Android 8.0 - funktioniert ohne Einschränkungen.

OPEL Corsa 1.4 Automatik Color Edition, 07/2015, Komfortpaket 2, Paket "Sicht", OPC Line Sport-Lederlenkrad mit Lenkradfernbedienung und Geschwindigkeitsregler - OPC-Line Lederschaltknauf - Handbremshebel in Leder, schwarz. ILi3

• IL 4.0 - Mate 10 Pro funktioniert überhaupt nicht.
    Nach dem Verbinden ein schwarzer Bildschirm. Ich bin stinksauer auf Huawei.

Gibt soweit ich gefunden habe auch kein Workaround oder ähnliches...

wie kann man ein Flagship vertreiben auf dem etwas essenzielles nicht funktioniert?
    Überlege mir ernsthaft das Ding wieder loszuwerden, obwohl ich Dual Sim schon einzigartig gut finde...

• @Christ3011 Kannst du bitte noch schreiben was du getestet hast und wie du dein Telefon angeschlossen hast?

Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

• Das hat damit nichts zu tun und für die Liste wüsste ich gerne ob er auch die Apps getestet hat.

Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

• Habe IntelliLink R4 und nutze es mit einem iPhone X, einem iPhone 6s und einem iPhone SE.
    Als Kabel habe ich schon die folgenden positiv getestet:
    - Amazon Basic 0,9m
    - Anker 0.9m Nylon iPhone Ladekabel

Bisher hatte mit dieser Konfiguration noch keine Probleme im Corsa.

Opel Corsa E 1.4 Active
    90 PS | Arktis Blau | Active | 15" Alufelgen | Klima | IntelliLink 4.0 | Licht- & Regensensor | Sitz- & Lenkradheizung | Parkpilot
    Opel Astra K 1.6 BiTurbo CDTI Sports Tourer
    160 PS | Quarz Grau | Innovation | Matrix | 18" BiColor | Premium Lederpaket | Navi 900 | Sensorgesteuerte Heckklappe | Keyless | Rückfahrkamera | Frontkamera | Parkpilot