Mal zum Motor:
Ich habe den 1.0T mit 90PS, als meiner dann mal für die Inspektion in der Werkstatt war hatte ich den 1.4 ohne T mit 90 PS... das war echt ne Krücke...
Autohaus Preis Gerechtfertigt?
-
-
Felgen sind Geschmackssache. Ich habe die 16 Zoll-Felgen (mit EcoContact Reifen, die rollen sehr leise,) da sollte es kaum einen Unterschied zwischen den 15 oder 16 Zoll geben. Such dir die aus, die dir gefallen.
-
Hallölle! Und wenn man noch etwas sparen möchte gibt es auch schon Lagerwagen für sehr wenig Geld oder mit ein paar KM. Einfach mal bei Mobile.de schaun.Ab bj 2015 ohne ende auf Halde.
-
Und ich gebe Frank_J Recht, wenn noch etwas dazu, dann Xenon Licht. Und wie er selbst sagte, die Inmovationsausstattung, dort ist das meiste eh schon mit drin u du kommst auch mit dem Preis hin.
-
Genau. Und ein guter Nebeneffekt ist, das der 1,4er Turbo ein ausgereifterer Antrieb gegenüber den 3 Zylindermotoren ist.
Und ja, die Innovationsausstattung ist in manchen Ausstattungskonfigurationen die "günstigere" Variante. -
Hallo Leute
Mit 15" fährt und federt er geschmeidiger.
Gruß Kay
-
Ich habe ja bereits das Innovationspaket mit dabei wie ich oben schrieb und komme dann auf den Preis.. Hat der Verkäufer dann jetzt was Verkehrt berechnet wenn ihr sagt vieles was ich schrieb sei schon dabei?
-
Nein. Also ich denke, das ist definitiv der Preis vom Konfig. Lediglich wenn du den Motor änderst, würde es etwas teurer. Was sich aber lohnen würde
-
Also ich hab 17" drauf und finde das auch perfekt so