BringGo App installiert und nun ?

• Ich sehe bei Intellink auch nicht den Button Apps

Corsa Drive 1,4 90 PS EZ 6/16
    Intellinik 4,0 mit DAB
    Ersatzrad
    Allwetterreifen auf Alufelgen
    Schneeweiß, hintere Scheiben getönt
    Multifunktionslenkrad mit Tempomat
    Nebelscheinwerfer
    Parksensoren hinten
    Mittelarmlehne
    Klavierlack im Cockpit

Kennzeichen
    OP EL xx :D

• Du brauchst doch nur Handy mit USB am Auto verbinden und Auto Android startet. Es gibt da groß keine Button's. Außer der Projektion Button. Aber normalerweise mit verbinden der Stecker startet es sofort.

• BringGo geht so aber trotzdem nicht :(

Intellinik 4,0 mit DAB
    Ersatzrad
    Nebelscheinwerfer
    Parksensoren hinten
    Mittelarmlehne
    Klavierlack im Cockpit

Kennzeichen

• Wie ich oben schrieb, bezog sich die Anleitung auf das 3.0.

So wie ich das sehe gibt es keine andere Navigation für Android auto
    https://play.google.com/store/…_3001303_android_auto_all

Du kannst also Google Maps nehmen oder musst dir ein anderes Navi kaufen. Das Android Auto keine weiteren Navigationsapps hat, dafür kan Opel nichts.

PS: Beim iPhone gibt es auch keine weitere App

Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

Einmal editiert, zuletzt von mj1985 ()

• Nur blöde das die BringGo so Bewerben..wenn es dann doch nicht geht

Intellinik 4,0 mit DAB
    Ersatzrad
    Nebelscheinwerfer
    Parksensoren hinten
    Mittelarmlehne
    Klavierlack im Cockpit

Kennzeichen

• Das ist so nicht korrekt. BringGo wird mit dem alten IL beworben, das neue mit Carplay und android Auto

http://www.opel.de/opel-erlebe…ainment.html#ADAMNewCorsa

Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

• Ja, das war einmal. Mit Modelljahreswechsel 2015/2016wurde das dann geändert. Leider. Ich hatte auch das 3.0 bis Februar. Und hatte mir im Juli des Vorjahres die Bring Go für knapp 60€ noch gekauft. Und im Februar dann..........April, April. Aber ich kann gut damit leben. Weil ich ganz ehrlich, das Auto Android wesentlich besser finde als die Bring Go. Aber allgemein das gesamte System. Mit Siri etc.

• Neue R 4.0 IntelliLink ®

Der R 4.0 IntelliLink ist eine neue Infotainment-Option für ADAM und Corsa.

• Steuern Sie alle IntelliLink Funktionen intuitiv mit der großzügigen 7 "Farb - Touchscreen
    • Leicht mit allen Geräten über Bluetooth verbunden bleiben ® und USB
    • Für Musik nur verbinden Sie über Aux-In
    • Halten Sie Ihre Hände am Lenkrad jederzeit mit Freisprech-Telefonieren
    • Auf Fotos und Videos von Ihren Geräten über USB und sie auf dem 7 "Farb - Touchscreen
    • Apple - Carplay integriert Ihre Lieblings - iPhone - Funktionen und Apps nahtlos und einfach
    • Google Android Auto ist ein wichtiger Schritt nach vorn. Es integriert sich Ihre Lieblings-Smartphone-Funktionen und Anwendungen nahtlos

Intellilink 3