Ist das noch in der Toleranz ? Was meint Ihr ? So steht das Lenkrad bei gerader Fahrbahn.
Lenkrad leicht nach links geneigt bei geradeaus
-
-
Das guckt sich weg! gg
Fährt das Auto denn dabei genau geradeaus, oder zieht er leicht nach links? -
geradeaus, selbst wenn ich auf einer einer leeren Straße mal auf die linke Seite wechsle wegen der Neigung, bleibt es immer noch leicht geneigt
-
...hat ich auch schon einen. Geh mal zum FOH und sprech ihn drauf an...vllt. vermessen, justieren ? Kann nämlich nerven so was.
LG Peer
-
Das ist doch mininal und beeinträchtigt das Fahrverhalten nicht. Von daher würde ich sagen Toleranz.
-
...hat ich auch schon einen. Geh mal zum FOH und sprech ihn drauf an...vllt. vermessen, justieren ? Kann nämlich nerven so was.
LG Peer
Da ich eh vorhabe nach 1000 km einen Ölwechsel machen zu lassen ( ich bin da halt nach wie vor der Meinung ) werde ich das bei dieser Gelegenheit gleich mal beim freundlichen FOH anbringen
-
Das guckt sich weg! gg
Fährt das Auto denn dabei genau geradeaus, oder zieht er leicht nach links?Tja zum Glück hatte ich doch einen Termin beim FOH gemacht. Seit mitte dieser Woche ist der Wagen nun dort..und bleibt auch noch länger dort. Müssen wohl einige Teile an den Radaufhängungen getauscht werden. !!! Bin gespannt wann ich den Wagen wieder bekomme
-
Interessant, ich habe auch manchmal leicht das Gefühl, das er ein Hauch nach links zieht. Bin gespannt was der FOH bei dir sagt.
-
Wer dieses Gefühl hat, sollte als allererstes mal den Reifendruck prüfen.
Je nach Reifenbreite merkt man das mal mehr, mal weniger.
Ich merke das z.B. bei 215/45 ab 0,1 Bar Druckunterschied an den Vorderrädern. -
Ja, das hatte ich als der FOH mir die Sommerreifen drauf gemacht hatte. Spurrillen sind auch sehr stark zu merken auf alten Straßen.