ab Minute 28 schauen, ich lege mir einen zu..bitte bis zur 32 Minute schauen
http://www1.wdr.de/mediathek/v…e-wissen-sollten-100.html
Notfallhammer ?
-
-
Also ich vermeide es einfach in Seen und ähnliches zu fahren - dann hab ich das Problem nicht
Aber an sich eine gute Sache - nicht falsch verstehen bitte Sicherheit ist immer gut!
-
Super spannend zu sehen, dass man die Türen bei einer bestimmten Tiefe nicht mehr öffnen kann (und bei vollem Absuff dann wieder doch, die "Gelassenheit" mal vorausgesetzt).
Den Hammer werd ich mir kaufen. Danke für das Video!
-
ich habe ne notlichtlampe mit eingebautem nothammer im wagen. kann gleich doppelt genutzt werden
-
Ich hab den 5-Türer. Da kriegt man die Scheiben hinten auch ohne Stom problemlos auf Spass beiseite,
so ein Hammer ist übrigens nicht nur zur Selbstrettung nützlich, sondern auch als Erste Hilfe-Werkzeug zu empfehlen. Es gibt solche, die auch noch einen Gutschneider integriert haben.... -
sondern auch als Erste Hilfe-Werkzeug zu empfehlen. Es gibt solche, die auch noch einen Gutschneider integriert haben
genau so einen hab ich... allerdings liegt er im Kofferraum. Nicht sehr klug, zur selbst Rettung...
Vielleicht räum ich mein HandschuhFach mal auf, dann sollte da Platz sein -
ich benutze einfach die Bedienungsanleitungen aus dem handschuhfach, die ist mindestens so schwer wie der Hammer
-
Ich habe mit als Hilfe für meine Mutter bei am... die PKW Ein- und Aussteighilfe "Handybar" bestellt, da habe ich alles zusammen. Nothammer, Gurtschneider und Ausstieghilfe
-
ich denke, ich fange dann einfach an zu singen. Dann platzen die Scheiben ganz ohne weiteres von allein. Ich hab nur Angst, dass mein Auto dann direkt explodiert, bei meiner Stimme