Ebenfalls Dampfer,auch im Auto.Kein problem
Rauchen, im Auto - Ja oder nein?
-
-
Mein Kommentar zum Thema: NIEMALS!!!!
-
Als Nichtraucher wird bei mir weder im Auto noch im Haus geraucht.Für rauchende Besucher geht es dann auf die Terasse,wo Aschenbecher und Sitzmöbel vorhanden sind.
-
Respekt vor der Wolke !
Backen- oder Lungendampfer? Tippe bei dem Nebel auf Letzteres .
Unterwegs - und im Auto - bei mir nur Backendampfen mit einem Ego-T-Set, zuhause darf es auch was mehr sein (Lungendampfen mit Ego Mega Twist).
Seit 3 Jahren von heute auf morgen umgestiegen und seitdem stinkt nichts mehr, auch nicht im Auto !
Es ist erstaunlich, wie einen die Nikotin-Sucht im Griff hat. Erst nach dem Umstieg wurde mir das bewußt. Selbst keine einzige Pyro-Zigarette mehr angerührt und auch im Auto darf nicht mehr geraucht werden.
Mit der Elektrischen habe ich den Niko-Konsum nahezu halbiert, vom Fehlen der Schadstoffe, dem Wegfall des Passivrauchens und dem neuen Genuß-Faktor mal ganz abgesehen.
Tipp für potentielle Umsteiger:
Bei Backendampfgeräten anfangs nicht zu niedrigen Niko-Gehalt wählen, damit der Umstieg klappt. Danach sukzessive reduzieren bis man "seine" Wohlfühldosis erreicht hat. Stärkere Charakter schaffen es, zum Schluß auch ohne Nikotinzusatz zu Dampfen.
Beim Lungendampfen (für Zuhause, da stärkere Dampfentwicklung und nur als Ergänzung zum Backendampfen zu empfehlen) allerdings nach Möglichkeit nicht mehr als 3 mg Nikotin, sonst wird die Aufnahme zu heftig!
Zum Schluß noch eine Bitte:
Das Dampfen bitte nur als Möglichkeit für Raucher sehen, auf weniger Schädliches umzusteigen. Alle anderen leben ohne beides am gesündesten .
Das ist ein super Beitrag, ich würde nur noch das Thema Akkusicherheit ansprechen, gerade im Sommer bei den heißen Temperaturen. Hier sind die wichtigsten Punkte:Link
Also lasst bitte die Ezigarette bei den aktuellen Temperaturen nicht im Auto liegen !
Bis dahin Vape On und Gute Fahrt !
-
Das ist ein super Beitrag, ich würde nur noch das Thema Akkusicherheit ansprechen, gerade im Sommer bei den heißen Temperaturen. Hier sind die wichtigsten Punkte:Link
Also lasst bitte die Ezigarette bei den aktuellen Temperaturen nicht im Auto liegen !
Bis dahin Vape On und Gute Fahrt !
Danke für die Ergänzung! Bin immer noch oldschool mit meinen ego-t-akkus und CE4-_Clearomizern unterwegs (reichen mir vollkommen aus). Auch diese Akkus werden natürlich pfleglich behandelt. Nicht zuletzt, weil sie immer schwerer nachzukaufen sind .
-
In meinem Auto ist nicht mal essen oder das Trinken von anderen Getränken als Wasser erlaubt. Besonders irgendwelche Limo geht gar nicht. Wenn man da mal kleckert....
-
NEIN. Weder rauchen noch essen.
-
Rauchen geht absolut NICHT, NIEMALS UND NIE, die Person, die das versuchen würde, könnte sich gleich ein Taxi rufen.
Getrunken wird im Corsa viel, gerne auch mal ein Bierchen, das ist kein Problem, solange es kein Risiko darstellt, gegessen wird auch zu 95% nicht,
wenn ich mal bei McDonalds bin und mir vor dem Waschen was genehmige, dann esse ich es schonmal mit offener Tür seitlich drin sitzend, mehr aber nicht, es gibt nichts dramatischeres als Brötchen-Krümel, die in alle Ritzen fallen.
-
Definitiv „nicht rauchen“.
Obwohl ich nach wie vor süchtig bin, wird im Auto nicht geraucht, seit gut 25 Jahren schon nicht mehr.
Nikotin setzt sich nun mal in alle Stoffe, Poren und Ecken, selbst mit bester Pflege bekommt man das nicht mehr raus.
Es ist auf längeren Strecken kein Thema, man macht ja eh alle 1,5 bis 2,5 Std. mal ne Pause, dann kann man den Nikotinlevel anheben und sich dabei etwas bewegen, Pinkelpause machen…
Wenn man das im Winter macht, konzentriert es sich dann so richtig gut im Auto, oder man friert dann bei offenem Fenster.
Und als Verkaufsargument zählt es und bringt ein paar Euro mehr, in erster Linie bringt es mehr potentielle Interessenten. Selbst ich als stärkerer Raucher würde mir nie ein Auto kaufen, in dem geraucht wurde, selbst für mich stinken Raucherautos unangenehm.
-
Bei mir ist alles erlaubt, solange du der Fahrer bist. Beifahrer sind nicht erwünscht. Sollte doch mal jemand mitfahren, ist nur rauchen erlaubt.
Kumpel hat sich letztens meine Folienkünste angeschaut und meinte, bei dir riechts aber angenehm im Auto...
Viel lüften und niemals kurz vorm parken noch eine anzünden. Kippen kommen in eine geschlossene Flasche, geascht wird aus dem Fenster...
Keine Duftbäume vorhanden, ich hasse diese künstlichen Fruchtbomber. Auto sauber aber stinkt wie ne explodierte Maracuja - FURCHTBAR