Ist es im Intellilink 4.0 möglich sich via. Carplay oder Android Auto Navigieren zu lasen und während dessen Musik zu hören z.B. via USB ? Tut mir leid das ich soviel Frage habe aber nichts in Google gefunden.
MfG
Ist es im Intellilink 4.0 möglich sich via. Carplay oder Android Auto Navigieren zu lasen und während dessen Musik zu hören z.B. via USB ? Tut mir leid das ich soviel Frage habe aber nichts in Google gefunden.
MfG
Ich hab nen USB Hub dran (Handy und USB stick gleichzeitig) da sollte es eigentlich möglich sein, kann morgen mal schauen wenn sich keine konkrete Antwort ergibt!
Ich hab nen USB Hub dran (Handy und USB stick gleichzeitig) da sollte es eigentlich möglich sein, kann morgen mal schauen wenn sich keine konkrete Antwort ergibt!
Das wäre klasse! Danke dir
Also es funktioniert, du kannst dein Handy ganz normal anstöpseln und Google maps aufmachen! Hast dann von der Musik Auswahl zwischen USB1 (USB Stick) und USB2 (Spotify oder Google Musik)
Ich hab den USB Hub :
http://www.ebay.de/itm/371127838474
Klappt zumindest bei mir ohne Probleme!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also es funktioniert, du kannst dein Handy ganz normal anstöpseln und Google maps aufmachen! Hast dann von der Musik Auswahl zwischen USB1 (USB Stick) und USB2 (Spotify oder Google Musik)
Ich hab den USB Hub :
http://www.ebay.de/itm/371127838474
Klappt zumindest bei mir ohne Probleme!
Danke dir super Nett das du es für mich Ausprobiert hast !!
Eine frage habe ich noch Wenn ich ein USB Stick mit diversen Ordnern habe z.B. den Ordner Sommerhits und einen Ordner mit Winterhits oder wie auch immer ihr wisst was ich meine Kann ich dann zwischen den Ordner wählen was er abspielt bzw. habe ich eine Trackübersicht oder spielt er Grundsätzlich nur alles ab und man kann auch nicht zwischen Tracks wählen außer vor und zurück ( bezogen auf das Intellilink 4 )
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So ein Radio ist ja kein ipod nano ohne Display! Klar kann man zwischen den Ordnern wählen...
Wenn du willst kannste auch winterbilder oder sommervideos drauf machen!