Neuer Corsa - Intellilink 4.0 - Völlig verwirt

• Ja es git einige Apps, jedoch google gibt nur SDK für Apps, die selbst nicht verfolgt werden, bzw. kein interesse besteht.
    An Navigation hat google sehr, sehr grosses interesse und für navigation apps wird kein SDK freigegeben....

• Es gibt definitiv keine andere Anzeige von Navi-Apps bei Googles Android Auto und Carplay als Google Maps bzw. Apple Karten bei iOS.

Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

• Das R3 gibt es teilweise sogar noch mit EZ 06/2016. Einfach genauer hinsehen, so schlecht ist das R3 nun nicht. Zudem ist der Markt an jungen Gebrauchten recht groß.

Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

• Ohne R4.0 kann ich sehr gut leben..... und sehr glücklich sein

kann deine ganzen negativ Punkte schon nachvollziehen...

Mein Corsa ist ein Jahreswagen, hatte bewusst drauf geachtet, dass ich einen finde mit Intellilink 3.0 (4.0 war noch gar nicht draußen) einfach der Optik wegen...
    Fand/finde das standard Radio nicht hübsch.

Letztendlich da ich noch eine Rückfahrkamera habe ist das eigentlich der einzige Grund warum ich dieses Radio mit großem Bildschirm (mehr ist es für mich nicht) klasse finde ;)

Das Bluetooth Telefon Menü ist ansonsten noch ganz gut.

• Wenn alles funzt, is das einwandfrei, aber wenn so nen kleiner Wurm drin is, wie bei uns grad, dann überleg ich auch, ob net nen "normales" Radio genügt hätte. Ich hab jetzt schon Hosenflattern,
    wenn ich im Oktober meinen neuen Astra ST mit dem Navi900 bekomme. Wenn das nicht so funzt, wie ich das gern hätte ...... ja dann .......dann halt ich einfach so lange die Luft an bis es geht - mönsch ^^

Greetz Pet
    Corsa E OPC, Performance Paket, 18" BiColor, Lederausstattung, IntelliLink 4.0, Frontkamera, Rückfahrkamera, etc.