@Frank_J Meiner ist von 11/2015 Auch wenn das wohl nichts an deiner Aussage ändert
Dat hab ich nur deshalb geschrieben, da du bei deiner Vorstellung anfang Maig geschrieben hattest das du ihn jetzt drei Wochen hast....
@Frank_J Meiner ist von 11/2015 Auch wenn das wohl nichts an deiner Aussage ändert
Dat hab ich nur deshalb geschrieben, da du bei deiner Vorstellung anfang Maig geschrieben hattest das du ihn jetzt drei Wochen hast....
Achsooo...ja ist ein Jahreswagen, hätte ich wohl erwähnen sollen
mein G Cabrio davor war Silber. Jetzt wollte ich wieder mal was knalliges
Wir haben uns für das Apfelgrün entschieden diesmal. Wobei ich sagen muß, daß das Anthrazit oder das Orange uns auch sehr gut gefällt.
Orange hätte mir auch zugesagt. Zuerst wollte ich alternativnoch weiß oder rot....
Huhu
Graphit Grau war meine Wahl obwohl die Berry/Schwarz Kombi an meinen Adam hat was ....
Mike
Habe mich auch für Graphit Grau entschieden - steht dem kleinen echt gut.
- mein neuer in Apfelgrün
- mein alter in schwarz weiß
- Vaters in silber
endlich mal klein Silber, wir haben Arktisblau mit diesen schwarzen Streifen die nach Carbon aussehen sollen, aja wenn's schneller macht...
Gruß
Frank
Bei mir ist es ebenfalls Graphit Grau geworden.... obwohl ich die Farbe nie in natura gesehen habe. Lasse mich quasi überraschen
Einzige Alternative war Opal Blau.... nur leider gibt´s den OPC nicht mit FlexFix-Fahrradträger