meiner ist grau. siehe links, profilbild. Hab ihn jedoch als Jahreswagen gekauft und hätte ihn am liebsten in weiß gehabt
Welche Farbe hat euer Corsa?
-
-
Hi
Meine beiden Astras waren auch in grau daher ich mag die Farbe:) ich poste mal den Vorgänger des Adams
Freu mich schon wie Bolle auf den Corsa
Mike
-
Ich hab meinen in Opal Blau.
OPC war für mich immer blau und da konnte ich nicht widerstehen :D.
Hatte erst auch mit dem einem grauen geliebäugelt, da man den Schmutz nicht sooooo schnell sieht
-
Da ich GRÜN liebe ..... also war es keine Frage welche Farbe! Quietsch Grün .... ah nö OPEL nennt es Apel Grün!
-
Moin,
leider ist mein LimonenGelb nicht aufgeführt...
Name Lacktyp FarbcodeOpel FarbcodeGM Einsatzzeitraum
Limonen Gelb Uni 41K G6T 01/15 - 06/15
-
Tiefsee Blau und Limonen Gelb hinzugefügt. (da war die maximal Anzahl an Umfragewerten erreicht)
-
Tiefseeblau
-
Hehe, wohl der einzige mit meiner Farbe...wollte schon immer was besonderes sein...
Mal ne Frage an die Leute die den Corsa in weiß haben...wie ist der von der Pflege, wieviel Insekten sieht man z.B. nach der Autobahn oder nach einer Woche auf dem Auto kleben...?
-
Mal ne Frage an die Leute die den Corsa in weiß haben...wie ist der von der Pflege, wieviel Insekten sieht man z.B. nach der Autobahn oder nach einer Woche auf dem Auto kleben..
alle mein Vorgänger war weiss... Und steinschlag sieht man sehr gut, kleine schwarze Punkte.
Aber wenigstens sieht man beim waschen gleich wo man noch was vergessen hat -
Mattblau (unter der Folie aber schwarz )