FMS Gruppe A Komplettanlage für Corsa E 1.4 90PS Autom.

• Hallo wollte mal kurz meinen ersten Eindruck von der FMS Gruppe A Alumierter Stahl Komplettanlage weitergeben.
    1. Verpackung war vom Werk Super! Allerdings hat sie etwas durch DPD gelitten und der ESD hat eine kleine Beule. Ist aber von oben und daher nicht so schlimm.Bei Edelstahl wäre es allerding nicht so schön gewesen. War aber auch meine Schuld da nicht nachgesehen.
    2.An alle die meinen die Baut man mal eben drunter:-) benötigtes Werkzeug meiner Werkstatt auf jedenfall Flex und Schweißgerät! Kurz vorm Kat muss geflext werden und der neue am besten Geschweißt ,da die schellen für den vorderen Bereich des Übergangs nicht so dicht werden.Die benötigte Zeit war eine Std.recht Okay.
    3.Pass wackelt und hat Luft:-) Der Sound ist etwas lauter man sollte dennoch nicht Zuviel erwarten. Vielleicht kommt ja noch mal mehr wenn er eingefahren ist.
    4.Alles im allem soweit Okay nur wie gesagt er geht leider nicht bis zum Flansch und ein Minus finde ich , es lag keine Anleitung der Teile dabei wo was genau und wie zusammen gehört.
    Der Einbau war mit 50 Euro getan. Die Quali der Anlage scheint von der Verarbeitung soweit Okay. Und der Preis von 390 Euro ist auch Okay.

Euch dann auch mal Viel Spaß beim Fahren:-)

• Darf ich fragen was du dir davon versprichst?
    Einabu eines Turbo´s wäre effektiver gewesen :P

Viele Grüße,
    Frank

Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0

Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

• Is doch Wurscht @Frank_J ;)
    Wenn er nur bissl mehr Grummeln tut :P .... Und ne Turbo Nachrüstung wäre sicher mit bissl mehr an finanziellem Aufwand daher gekommen ..... denk ich mal.

Greetz Pet
    Corsa E OPC, Performance Paket, 18" BiColor, Lederausstattung, IntelliLink 4.0, Frontkamera, Rückfahrkamera, etc.