Winterreifen für den Corsa E
-
-
Die Räder gibt es noch in Chrom oder in Schwarz, würde dann zum übrigen Chromschmuck oder zur B-Säule passen (auf dem 2.Bild sieht es doch nicht soo schlecht aus; hier wirkt die B-Säule im Konfigurator auch eher"grau").
Das "Graphite" passt eher zu Lackfarben wie schwarz, grau oder weiss. Mit dem Karbongrau sieht's schick aus.
-
Die Preise für die Winterreifen werden noch etwas runter gehen bis Anfang Oktober und dann muss man schnell sein
-
Bei Opel gibts doch sicher diesen Monat wieder Angebote 4 für 3. Hatte damals für meinen Corsa, 16er orignal Opel mit Semperit Winterreifen, mit Sensoren und mit Montage für 900 € bekommen.
Bevorich mir da 15er von irgendeiner Marke drauf packe, kann man auch direkt welche von Opel nehmen. -
Genau diese Aktion meine ich, dort gibt es immer die Designräder mit Semperit für ~560€. Mir gefallen die Designräder bisher am besten.
-
Aber diese Designräder gibt's momentan mit Pirelli Reifen. Für 520€ und das ist ne 15er Stahlfelge.
-
Diese Vier für Drei Aktion kann man auch online bei Opel.de sehen beim Zubehör. Aktuell gibts dort aber nur Rabatte auf Stahlfelgen.
Hoffe der Link funktioniert: https://www.opel-accessories.c…/Winterkomplettr%C3%A4der
-
Ich fahr auch im Winter 215/45/17 auf den selben Felgen.
Vorteil: Keine neuen Felgen, keine neuen Sensoren
Kein Designverlust
Nachteil: Bisschen teurer beim Umziehen.
Und nein, das Umziehen der Reifen macht nichts. Ein Bordsteinrempler ist 100x schlimmer..... -
Ich werde im Winter die 10-Doppelspeichen-Design Felgen mit 195/55/16 fahren. Machen optisch schon mal was her für Winterräder
Hatte vorher noch geschwankt zwischen 16 und 17, aber konnte mich nun endlich entscheiden
-
Angebot vom FOH, 550€ für die 5-Speichen-Designräder. Brauche dann nur noch anrufen und alles ist geregelt.
Werde da zuschlagen.