Meine haben sich mir der Zeit irgendwie verstellt, werde ich bei der Inspektion Ende Februar mal ansprechen
Die vom Astra die ich im Corsa D hatte waren toll
Momentan kann ich mit den Frontdüsen bis auf die Heckscheibe spritzen
Meine haben sich mir der Zeit irgendwie verstellt, werde ich bei der Inspektion Ende Februar mal ansprechen
Die vom Astra die ich im Corsa D hatte waren toll
Momentan kann ich mit den Frontdüsen bis auf die Heckscheibe spritzen
Die Düsen kann man doch sicher mit einer Stecknadel selbst einstellen
Vorne schon. Da bringt das Frickeln mit Nadel (und Geduld) was.
Hinten fehlt aber eindeutig eine Sprühfunktion. Da wird zu viel Wischwasser ungenutzt verspritzt.
Vielleicht weil Sprühdüsen sich leichter zusetzen oder zufrieren werden sie nicht verbaut. Wer weiß?
oder man lässt das die machen die davon Ahnung haben und das in ein paar Minuten eingestellt
oder man lässt das die machen die davon Ahnung haben und das in ein paar Minuten eingestellt
Gute Idee bevor man was falsch macht oder kaputt
Ich lache mich Kaputt . Ihr glaubt wohl ernsthaft der FOH macht das anders? Ich habe einen bekannten der dort Arbeitet und die machen es nicht anders wie ich es gemacht habe. Kleiner Nagel der exakt in die Löcher passt und so lang einstellen bis es passt. Kaputt machen kann man da nix, nicht mal mit zwei linken Händen. Maximal kann man das Sprühbild verschlechtern...
Mein FOH hat mir die Sprühdüsen damals in 0-Komma-Nix eingestellt, wieso sollte ich mir die Hände schmutzig machen und Wischwasser verbrauchen wenn MEIN FOH es einwandfrei hinbekommt und das Wischwasser danach sogar noch auffüllt.
Nicht jeder hat nen FOH vor der Haustür. Ich zb. muss 12km einfache Strecke Fahren. Da mach ich solche Sachen lieber selbst... Vorallem weiß ich das es danach passt
Mein nächster FOH ist 18 km entfernt, zu dem würde ich aber noch nichtmal gehen wenn ich selbst ein Ersatzteil benötigen würde.
Der FOH meines Vertrauens ist ca. 50 km entfernt, darum würde ich meine Düsen auch lieber selbst einstellen.
Die jetzigen Düsen lassen sich auch gut alleine einstellen, das war bei den Astra J Düsen nicht ohne weiteres möglich.
Muss auch jeder selbst entscheiden ob er es beim FOH machen lässt oder nicht, da ich eh bald da bin (140 km entfernt), passt es bei mir und ich lasse es machen.