Hat jemand das Update schon aufgespielt??? Bringt es etwas?
Intellilink 4.0 SW Update
-
-
Bisher noch nicht. Ist auch gerade nicht möglich , da bei meinem FOH eingebrochen worden ist und die ganzen Diagnosegeräte geklaut wurden.
-
Ich habe seit Mittwoch das neue Update. Und was ist!?! ES FUNKTIONIERT! ! !
Mit nem Samsung s6, s7 und s7 edge getestet.
S6 = org. Samsung Software (Android ohne branding)
S7 = Telekom branding
S7 edge = ohne branding -
Hallo.Ja das es funktioniert ist ja auch irgendwie zu erwarten gewesen.Hat sich irgendwas geändert oder sind die Verbindungen nun stabiler??
Gruß Michael -
Ich habe nun am 7.11. einen Termin bekommen, weil ich letztens auch wieder eine Schwäche festgestellt hatte.
Bin gespannt, werde berichten.
-
Hallo.Ja das es funktioniert ist ja auch irgendwie zu erwarten gewesen.......
Ha ha ha...... Am Montag war es soweit. Und wenn ich könnte, würde ich es rückgängig machen. Denn es geht GAR NICHTS mehr ECHT! Bin wirklich verärgert und traurig. Aber jetzt mal ganz von vorn. Normalerweise ging es einigermaßen mit dem AA und IL. Aber in letzter Zeit wurde das wärend der Fahrt einfach getrennt. Und ich hatte kein AA mehr auf dem Bildschirm sondern nur den Radiobildschirm. Ok. Ab gestöpselt, an gestöpselt und es ging wieder. Dann, wenn ich neben Navi noch telefonierte, dann war auch alles komplett überfordert und ich hatte wieder den Radiobildschirm drauf. Gut. Deshalb dachte ich, komm lass neue SW drauf machen, weil ja, wie oben beschrieben, alles schön sein soll. Also Montag Termin gehabt und als ich das Auto wieder ab holte, zu Hause dann probiert. Handy angestöpselt. Kam folgender Bildschirm:Screenshot_2016-11-08-16-04-08.png
Ich denk, ich werd irre. Und alles ging vorher. Gut. Nach hin und her, AA nochmal löschen, AA wieder auf spielen, gab es plötzlich eine Aktualisierung vom AA. Hab es aktualisiert und plötzlich siehe da, gab es die App wieder auf meinem Handy, übrigens ein Huawei P 9 plus.
Screenshot_2016-11-09-19-09-13.png
Oh ich voll Freude, in mein Auto und denke juchu, los geht's.April, April.........nichts geht. Wenn ich an stöpsel, kommt der obere Bildschirm, obwohl ich ordnungsgemäß AA auf dem Handy hab. Gehe ich auf die App, dann läuft die auf meinem Handy und nur auf meinem Handy(unteres Foto). Per Bluetooth verbinden geht auch nicht einfach. Geht nur wenn AA eingeschaltet ist. Ach ist das ein Durcheinander. ICH WÜNSCHE MIR MEIN ALTES ZURÜCK!!! BITTE!!!
Heute Frau OnStar angerufen, wurde mit Kundenservice verbunden, die hatten keine Erklärung außer: tja, neue SW bei beiden, sprich IL und AA dann kann es wohl schon sein, das es erstmal nicht funktioniert. Na prima. Ich solle nochmal zum FOH und der soll sich kümmern. Da hab ich nun am Die nächste Woche nochmal Termin.
Hat schon jemand irgendwie solche Probleme??? Oder kann vielleicht jemand irgendwie irgend welche Hinweise geben?
Ich habe auch das IL auf Werkseinstellung gesetzt, mein Handy aus dem IL gelöscht und neu angemeldet, alles nix.
Hoffe auf Feedback 's
-
Hab auch eine Ernüchterung am IL3
Kein Ton nach dem Einschalten, erst nach Quellen rum und numschalten
-
Toll....... Schöne Schei.. Aber so geht's nicht. Man bezahlt viel Geld für viel Technik, dann sollte die auch tatsächlich funktionieren. Mir egal. Interessiert mich nicht. Da müssen die sich was einfallen lassen
-
Ich habe seit Mittwoch das neue Update. Und was ist!?! ES FUNKTIONIERT! ! !
Mit nem Samsung s6, s7 und s7 edge getestet.
S6 = org. Samsung Software (Android ohne branding)
S7 = Telekom branding
S7 edge = ohne brandingHallo.Ja das es funktioniert ist ja auch irgendwie zu erwarten gewesen.Hat sich irgendwas geändert oder sind die Verbindungen nun stabiler??
Gruß MichaelJa war ich davon ausgegangen,dass wenn jemand ein ein Update durchführen lässt und dies auch anschliesend funktioniert,dass das dann im Allgemeinen auch dann zu erwarten war.Das es nun hier und da nicht geht ist sehr ärgerlich.Ich war vorgestern noch beim FOH und fragte nach,aber zum Glück(nach aktueller Entwicklung) hies es bei dem FOH wo ich war,dass da kein Update zur Verfügung steht.Ich bin auch ein sehr sehr begeisteter Android Auto Fan,mit meinem S6 Edge geht es meist gut,ausser dass man beim Anschliesen des Kabels oft etwas Glück braucht,deshalb auch der Wunsch nach dem Update,abe rso bringt das ja nix,aber es kommt sicher auch auf das Handy an ,das man dranhängt.....
Gruß Michael -
.........Aber es kommt sicher auf das Handy an, was man dran hängt.......
Ja gut. Kann schon sein, aber mein Handy ging ja vorher damit auch......