Abbiegelicht - Leuchtmittel wechseln
-
-
Hilft dir das hier evtl. weiter?: H10
danke für den link. also für die H10 Nebler habe ich nur 3 Produkte gefunden die ich in erwägung ziehen würde. das sind einmal die von dir verlinkten "Letronix Ultra White, die "Limastar Super White" und die "Photon Diamond Vision".
Letronix und Limastar sind chinesische Firmen. Und ich glaube das sind sogar die exakt selben Birnen nur mit unterschiedlichen Namen Photon Diamond Vision ist ein türkisches Produkt.
Also ich würde eher die türkischen Photon Birnen nehmen. Das macht zumindest einen seriösen Eindruck. Allerdings ist es auch schwierig dazu irgendwelche Bewertungen im Netz zu finden. Daher bin ich noch stark am überlegen ob ich die einbauen soll, denn im schlechtesten Fall ist auch deren Haltbarkeit von Zwölf bis Mittag und ich darf nach ein paar wochen wieder tauschen
-
Wo rohe Kräft sinnlos walten... hab eben die abbiegelichter gegen cool blue intense getauscht und beim rausdrehen der deckel hab ich die Nasen abgebrochen, wenn ich sie jetzt raufdrehe halten sie natürlich nicht mehr richtig. Frage: Draufkleben oder weglassen? Oder andere Idee?
-
Zum FOH fahren und neuen Deckel holen. Kostet bei meinem um die 5€
Kleben wäre blöd, wenn die wieder gewechselt werden muss -
Das Problem ist die Nasen sind nicht am Decke abgerissen Hab mir Butylband bestellt, hat mir jemanf empfohlen, dass dichtet wohl gut ab und kriegt man auch wieder runter.
-
So sehen übrigens die Osram Night Breaker Laser aus. Nicht ganz so blau wie erwartet, machen aber spürbar mehr Licht als die Originale und bei der kurzen Leuchtdauer sollten sie auch eine Weile halten. Leider bekomme ich den Lichtkegel nicht sinnig fotografiert.
-
Hat jemand schon die Osram 67219CW H11 LEDs im Abbiegelicht ausprobiert?
-
Standspurpirat und hat sich getraut?
Würde behaupten: Ist zu auffällig ohne Linse um da LED rein zu jagen. -
Ne, bin erstmal bei den verbauten Osram 64211CBN-HCB Cool Intense H11 geblieben.
Habe bisher keine Muße gehabt, mich damit weiter zu beschäftigen.