Automatisches Entriegeln

• Verstehe deine Argumentation nicht. Beim D-Corsa und beim Astra J ist das schließlich auch so. Das ist z.b. für mich auch eine herbe Umstellung.

Weiß ja nicht ob sich da beim Astra J mal irgendwas geändert hat, aber an meinem Astra MJ 2014 ist das definitiv nicht der Fall. Da bleibt beim öffnen der Fahrertür alles Andere verriegelt. Zumindest wenn man den Schlüssel nicht abzieht. Somit gibts da keinen Unterschied zum Corsa.

Viele Grüße,
    Frank

Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0

Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

• @Frank_J Genau ist beim Astra J und Mokka ebenfalls so. Ich hab mich mittlerweile auch dran gewöhnt. Beim Tanken ziehe ich sowieso immer den Schlüssel ab, aber wenn ich zum Beispiel meine Mitfahrerin am Pendlerparkplatz aufnehme, dann vergesse ich es oft den Knopf zu drücken :w0001:

Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: