Abdeckkappen fürs Felgenschloss?

• Hallo Ihr!

Wer hat ein Opel-Felgenschloss montiert und hat dafür eine passende Abdeckkappe gefunden?
    Von Opel direkt gibts nichts (so die Aussage) aber ich fahre auch nicht mit vier Kappen und einem freien "Loch" wo das Felgenschloss ist rum... :/

Opel Corsa E Color Edition
    //Recaro, OPC-Line, Bi-Xenon, Klimaautomatik, IL 4.0,... :love:

• Fragt doch mal beim Eisenwarenhändler da gibt es für Zaunsysteme Abdeckkappen für verschiedene Grössen von Schraubenköpfen und Muttern.

Aber glaube die werden dir nicht gefallen.

Von Irischer gibt es Felgenschlösser in schwarz hab ich mal auf E-Bay gesehen

LG

Raimund

Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017

Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

• Wenn sie passen warum nicht,viel Erfolg :thumbsup:

LG

Raimund

Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

• Wer noch nen Euro sparen möchte:
    http://www.ebay.de/itm/16-Stuc…0b2dbf:g:zvEAAMXQUDZR59C8

oder alternativ:

http://www.ebay.de/itm/16x-Rad…3859bf:g:YLEAAOSwGtRXyT4D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

• Also die zweiten wo du gepostet hast gefallen mir garnicht wenn schon welche dann die von Audi

LG

Raimund

• Ist halt Geschmackssache, mir gefallen die von Audi auch besser.

Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

• Ich habe gestern das Felgenschloss noch ausgemessen, soweit es möglich war im verbauten Zustand. Werde mir jetzt Kappen mit 26mm Durchmesser bestellen (gibts auch von Audi). Mal schauen ob sie passen - ich gebe Rückmeldung ;)

Opel Corsa E Color Edition
    //Recaro, OPC-Line, Bi-Xenon, Klimaautomatik, IL 4.0,... :love:

• Hab gerade mal nachgeschaut.... für den Astra J gibt´s die Felgernschlösser samt Abdeckkappen.... Warun dann für den Corsa nicht, k.A.

Viele Grüße,
    Frank

Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0

Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014