Hallo,
am Frontspoiler um die Parksensoren ist der Lack ab.
Wo bestelle ich am besten/günstigsten einen passen Lackstift?
Wie bessere ich diese Stellen am besten so aus, dass man davon möglichst nichts sieht?
Gruß
Hallo,
am Frontspoiler um die Parksensoren ist der Lack ab.
Wo bestelle ich am besten/günstigsten einen passen Lackstift?
Wie bessere ich diese Stellen am besten so aus, dass man davon möglichst nichts sieht?
Gruß
Hat der Corsa noch Garantie? Wenn ja ab zum FOH.
Ansonsten kommt es drauf an wie groß die Fläche ist die abgeplatzt ist. Mit nem Lackstift kann man maximal kleine Steinschläge ausbessern ohne das es großartig auffällt.
Keine Garantie mehr! :-/ Wäre das davon überhaupt abgedeckt?
Wie würde das der FOH machen?
Stelle ist so 2 x 2 cm?
Der FOH würde vermutlich den Stoßfänger neu Lackieren. Ich würde mich dennoch beim FOH vorstellen zwecks Kulanz. So wie du schreibst sind alle Sensoren betroffen, was darauf hindeutet das es ein Problem der Lackierung ist welches du nicht selbst verursacht hast.
Ansonsten zum Lackierer, Stichwort "Smartrepair"
lackstift bekommst du auch beim FOH. Nur meistens ist das Ergebnis. ..naja....Opel istmeistens sehr kulant. Und wenn der FOH nichts macht direkt an Opel wenden.
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe ... hatte gar keine Benachrichtigungs-E-Mails erhalten ... ich habe geheiratet ... war über einen Monat in Südafrika ... ganz vergessen ...
So, der Corsa hat doch noch Gebrauchtwagengarantie (der Corsa war ein Jahr alt, als ich ihn gekauft habe und wies keinerlei Lackschäden bei den Parksensoren auf). Betroffen ist nur ein Parksensor.
Jetzt will der FOH doch Geld für diesen Lackschaden haben. Ist das nicht von der Garantie abgedeckt?
Bei mir gehts nun auch los mit den Lackschäden an den Parksensoren vorne... am Rand löst sich einfach der Lack es wird weiß. Der Wagen ist gerade mal 1,5 Jahre alt.
Bei mir gehts nun auch los mit den Lackschäden an den Parksensoren vorne... am Rand löst sich einfach der Lack es wird weiß. Der Wagen ist gerade mal 1,5 Jahre alt.
Da würde ich aber mal beim FOH vorsprechen