Wo kein Platz ist, machen wir Platz. Wie früher: "Ohhh nein... die Mantas...."
Corsa E treffen
-
-
Ha!
Das erste Contubernium ist voll mit diesen 8 Teilnehmern am 07.07.:OP-150, Paschgi9933, OPC-83, Sunny, color-Edition 12, Frank_J, Norry 1st, Slow91.
Mit der Rekrutierung ringen noch:
mj1985 und Corsa-cruiser (sorry, das ich Deinen Vorschlag 01/02.09 unter den Tisch hab fallenlassen).
Ich will aber nicht mit OP-150 in einem Zelt schlafen
-
-
Was könnte mir denn noch einfallen um Teilnehmer zu generieren...
Laut 100-jährigem Kalender soll es einen insgesamt verregneten Sommer geben. Rund um den 07.07.2018 sind aber ein paar sonnige Tage versprochen!
Ehrlich!
-
Es steht sogar ein Besucher aus dem knapp 800 km entfernten Wien in Aussicht!
RAderLehRA, wenn das klappt, geb' ich Dir einen aus!
-
Schaut bis jetzt ganz gut aus. Wird dann ne ``kleine´´ Deutschlandreise mit Berlin, Dortmund, Frankfurt, Stuttgart, München und kanppe 2400km.
Gebe hier noch bescheid wenns Fix bei mir ist.
-
Mal wieder hochholen, damit das Treffen im Blickfeld bleibt.
Corsa E Parade am Römerkastell Saalburg am 07.07.2018. Einzelheiten ab post 53.
Folget dem Ruf !
(Wer zu spät kommt,wird zu Poden gechleudert)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie wäre es mit extra Bereich wo nur das Treffen und die Teilnehmerliste ist und hier weiter diskutiert wegen kann.
Den so ist es ein Durcheinander.
-
ahh das ist von Frankfurt ja nur ein Katzensprung, wenn ich Zeit habe komme ich auch vorbei
-
extra Bereich Treffen und Teilnehmerliste
gute Idee
Zum festen Anmelden bitte hier lang
Teilnehmerliste Corsa E Treffen am 07.07.2018 an der Saalburg