Beleuchtung Tagfahrlicht - Nebelscheinwerfer

• Ja es sind H10 in den Nebelscheinwerfern drin, ich habe die von MTEV Super White drin und die meinen Vorredner schon geschrieben hat habe ich die von Fürs.auto.de.

Einfach anrufen der kennt sich wirklich aus und immer sehr freundlich :thumbsup:

LG

Raimund

Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017

Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

• Falls noch jemand eine Liste braucht, ich habe da folgende Seite gefunden: http://www.opel-infos.de/zusatz/lampen.html

Ich habe ganz normales Tagfahrlicht ohne LED. Mir ist aufgefallen, dass es im Gegensatz zu den restlichen Leuchten einen recht starken Gelbstich hat. Gefällt mir natürlich nicht.
    Weiß einer von euch ob es da ähnlich wie bei der Kennzeichenbeleuchtung Lämpchen im Xenon Look oder ähnlichem (Hauptsache weißer) gibt, die auch was taugen?

• Habe auf die schnelle diese als Halogen und diese als LED gefunden. Wobei die LED mit 6000k kaltweiss ist, würde mir nicht gefallen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau

Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

• Habe auf die schnelle diese als Halogen [...] gefunden.

Hab mir grad mal die negativen Bewertungen durchgelesen.
    Allesamt gingen sie innerhalb von 1- max. 6 Monaten kaputt
    und es gab Probleme mit dem Sockel.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

• Eventuell gibt der Markt noch etwas anderes her, einfach mal google fragen.

Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau

Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

• Hallo zusammen,

welche H10 Leuchtmittel (nicht LED) nutzt Ihr denn bzw. habt gute Erfahrungen damit?

Danke!

H10 sind ja die nebler, die meinst du ja oder? Also meiner recherche nach sind wohl die folgenden zwei am brauchbarsten:

Die Photon Diamond Vision wenn du ein weißeres Xenonartiges Licht willst, und die Limastar PowerVision für bessere Sicht. Die Limastar leuchten gelb, was eine bessere Sicht bei Nebel und Regen ermöglicht, und daher auch in Nebelscheinwerfern erlaubt sind.

Ansonsten gibt es eigentlich nur Schrott für den H10 Sockel. Wobei ich bei den beiden genannten auch nicht weiß wie die Qualität ist. Die Photon Birnen kommen von einer türkischen Firma, und die türkischsprachigen Bewertungen sind recht gut.

[color=#808080]Opel Corsa Color Edition, BJ. 10/2016, 3-Türer, 1.4 Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS), Onyx Schwarz, Stoff Moonray, Sportfahrwerk, Komfort-Paket 2, Automatischer Parkassi, Radio R 4.0 IntelliLink, DAB+, Turbo Plus Paket, Panorama-Glasschiebe-/ Ausstelldach, Sicht-Paket, FlexDock, Funktionsausstattung, Trend-Paket, Xenon-Scheinwerfer/LED-Tagfahrlicht, Rückfahrkamera, Getränkehalter vorn :thumbup:

• H10 sind ja die nebler, die meinst du ja oder? Also meiner recherche nach sind wohl die folgenden zwei am brauchbarsten:
    Die Photon Diamond Vision wenn du ein weißeres Xenonartiges Licht willst, und die Limastar PowerVision für bessere Sicht. Die Limastar leuchten gelb, was eine bessere Sicht bei Nebel und Regen ermöglicht, und daher auch in Nebelscheinwerfern erlaubt sind.

Ansonsten gibt es eigentlich nur Schrott für den H10 Sockel. Wobei ich bei den beiden genannten auch nicht weiß wie die Qualität ist. Die Photon Birnen kommen von einer türkischen Firma, und die türkischsprachigen Bewertungen sind recht gut.

Danke.

Ja, für die NSW suche ich. Beim Abbiegelicht tendiere ich zu Osram.