Och menno, ich bin total unglücklich. Nicht nur das sich mein Handy nicht mit dem IL über Android Auto verbinden lässt, lässt sich die App überhaupt nicht installieren.
Aber nochmal kurz von vorne. Ich hatte AA 1.6 ganz normal auf meinem Handy und es funktionierte astrein im Zusammenhang mit dem IL. BIS ZUM UPDATE DES IL.
Danach gab es keine Kopplung zwischen Handy u IL(hab ich aber schon in einem anderen Thread beschrieben). Jetzt hatte ich AA wieder deinstalliert und wieder installiert und plötzlich war AA 2.0 drauf. Versuche, Handy und IL zu verbinden, scheiterte auch wieder. Danach erfolgte die Werkseinstellung an meinem Handy, in der Hoffnung, damit weiter zu kommen.
Mittlerweile ist am Handy wieder alles ordnungsgemäß eingestellt, alles was ich so an Apps vorher drauf hatte, ist auch wieder drauf, nur AA läßt sich per du nicht installieren. Dh, es lässt sich schon installieren, aber es lässt sich nicht öffnen. Beim öffnen kommt immer diese Meldung:
Screenshot_2016-11-24-09-21-19.png
Kennt noch jemand dieses Phänomen oder hat damit schon Bekanntschaft gemacht? Und könnte Hinweise geben, was hier eventuell verkehrt läuft?
Ich hatte auch schon den Google Support dran, wir hatte Caches gelöscht, Google Konto gelöscht und wieder neu eingerichtet etc pp...............Es wird einfach nicht funktionieren. Die sagen, es würde an der App liegen. Denn alles andere aus dem Play Store hat ja funktioniert.