FYI: Für den 1.0 115PS gibt es auch ein Update der Software für das Motorsteuergerät. Mein FOH bei dem ich die Inspektion am Samstag machen lasse, rief mich dazu gerade an.
Softwareupdate Motorsteuergerät für 1.4T 100 PS (LUJ)
-
-
Update: das Update behebt das Problem mit Fehlzündungen ...Der Wagen zieht nun gefühlt noch besser
-
Seit wann ist das update draußen? Hatte auch vor kurzem Inspektion und es wurde etwas programmiert. Könnte wohl dieses Update gewesen sein.
-
Seit Ende Januar auf jeden Fall
-
hatte im Februar Inspektion. Seitdem finde ich fährt er sich besser. Auch schon bevor ich den Post gelesen habe.
-
Moin Moin
Habe mal ne frage, betrifft das Software update auch meinen Corsa E 74kw 0035 BCD. Der hat eine anderen Motorcode sowie ich Weis wäre nett von Dir zu hören. -
Das betrifft nur die 1.4 turbo Motoren! Nicht die 1.4 Sauger!
-
Der BCD ist ein Turbo
-
Moin Moin
Habe mal ne frage, betrifft das Software update auch meinen Corsa E 74kw 0035 BCD. Der hat eine anderen Motorcode sowie ich Weis wäre nett von Dir zu hören.Jo gut dann betrifft es dein Motor auch! Aber es kommt drauf an welches Baujahr deiner ist! Wenn der natürlich neu ist, gehe ich mal stark davon aus das er schon die neue Software drauf hat.