Guten Morgen zusammen
Ich habe meinen neuen Corsa erst 3 Wochen und bin eigentlich Top zufrieden mit dem "Kleinen".
Das ist mein erstes Forum bei dem ich mich anmelde und auch mein erster Post, seht es mir nach falls ich etwas falsch mache.
Nun aber zum Problem....
Bei meinem Intellilink 4.0 stürzt das Apple CarPlay bei jeder Verwendung ab, heißt es unterbricht die Musik (oder die KartenApp), der Bildschirm friert circa 20 sek ein und dann springt es zur Radio Anzeige über und läuft mit Radio weiter.
Dieses passiert bei jeder Benutzung und nicht sporadisch. (womit ich noch leben könnte)
Um Apple CarPlay erneut zu starten muss ich das Kabel rausziehen und wieder einstecken.
Leider geht der Spass immer wieder von vorne los. Die Zeit wie lange ich Apple CarPlay nutzen kann variiert, manchmal funktioniert es 3 Minuten manchmal sogar 10 Minuten. Aber abstürzen tut es auf jeden Fall!
Ich benutze ein iPhone SE 64 gb mit IOS 10.2 hatte aber vorher auch IOS 10.1.1 drauf, also scheint es nicht an der Software zu liegen.
Am Handy liegt es nicht, da ich im Urlaub auch einen Corsa E gefahren bin mit Intellilink 4.0, da kam es zu keinem einzigen Absturz.
Ich habe schon mehrere verschiedene Kabel probiert (Originale, Anker, Aukey)
Mein Händler hat ein Software Update gemacht für mein Radio, seitdem auch keine Besserung.
Habt ihr vielleicht Irgendwelche Ideen woran das liegen könnte?