Hallo zusammen
Ist der Schaltknauf vom D und E der gleiche,also mit Rückwärtsgangarretierung ?
Gruß
Hallo zusammen
Ist der Schaltknauf vom D und E der gleiche,also mit Rückwärtsgangarretierung ?
Gruß
Ja
Weiß jemand, ob das "Insert" des OPC/GSi/OPC-Line - Schaltknaufes auch noch beim E-Corsa wechselbar ist?
Wenn ja, wie funktioniert das?!
Sollte identisch zum D sein, falls du da schon was gefunden hast. Ich fahre den D-OPC Knauf.
Sollte identisch zum D sein, falls du da schon was gefunden hast. Ich fahre den D-OPC Knauf.
Naja...eben nichts gefunden. Wollte eigentlich wie gesagt wissen, ob mal das "Inlet" tauschen kann.
Wenn mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen, geht das. Bin mir gerade nicht sicher wie, ob es von außen oder "innen" war. Vermutlich aber ersteres.
Naja...eben nichts gefunden. Wollte eigentlich wie gesagt wissen, ob mal das "Inlet" tauschen kann.
Was meinst du mit "Inlet"?
Da wo die Gänge drauf sind. Insert, Inlet - nenn es wie du willst.
Da wo die Gänge drauf sind. Insert, Inlet - nenn es wie du willst.
Ich würde Dich bitten, Fragen die an mich gerichtet sind, mich auch beantworten zu lassen - Danke!
@FastMandarina Ich habe das hier auf Ebay gefunden: https://www.ebay.de/itm/Opel-C…id=p2334524.c100667.m2042
Vielleicht weiß der Verkäufer mehr darüber oder du fragst nach, ob er bitte ein Foto von der Rückseite machen könnte. Vielleicht findet man da etwas zum Lösen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.