Heute nach dem Waschen. ..
Der Opel Corsa E - Bilderthread: Hier könnt Ihr Eure Schnappschüsse zeigen...
-
-
Frisch mit neuen Felgen und runtergeschraubtem Fahrwerk. Hat sich mittlerweile noch ein bisschen abgesetzt
-
....dieses Auto macht ganz einfach täglich SPASS!
-
Mal wieder ein paar Bilder von meinem Flitzer.... Mittlerweile etwas mehr als ein Jahr bei mir und hat 46tkm auf der Uhr. Restliche Daten stehen unten in der Beschreibung.
-
Paar Tage nach der Abholung
-
Das schwarze Dach hat was
-
Das schwarze Dach hat was
Mein alter Corsa D hatte das auch also habe ich die Tradition weitergeführt
-
Ich war Ende Oktober mit Frauchen im OPC unterwegs bissl durch Lippe touren, für Schnappschüsse hatten wir die Digicam mit.
Wir steuerten einen im Sommer sehr beliebten Aussichtspunkt an, wo man den ganzen Kreis überblicken kann.Ich hatte grade so zwei Min zum Knipsen, da bollerte nen Reisebus voll mit Rollator-Infantrie an... *urgs*
Da wars dann vorbei mit Ruhe und Fotoshooting.
Naja 3, 4 Fotos konnt ich machen, dann sind wir geflüchtet. Hab die Fotos anschließend nen bissl bearbeitet.
Ich arbeite zur Fotobearbeitung mit dem schon älteren Programm Ulead Photoimpact, kennt vielleicht der ein oder andere.
Das ist lange nicht so groß und komplex wie Photoshop aber für meine Hobby-Zwecke reicht mir das.
Habe damit in meinem Vectra-Forum alle Grafiken, Fyler etc. erstellt und auch einige Banner der Opel-Foren von Motor-Talk sind von mir.Im letzten Bild seht Ihr übrigens, warum Man(n) besser ohne Regierung zum Fotoshooting losfährt, schei* Paparazzis...
-
@DC
Sieht so nach Köterberg aus.
Wann warste da?
Jedesmal wenn ich da war brannte da der Baum
Da konnste vor Leuten die Aussicht nicht sehenMfG Dennis
-
Richtig, war Köterberg, die letzte Woche im Oktober.
Als wir ankamen standen nur 3 Motoradfahrer am Café sonst kein Mensch da.
Eigentlich wollten wir auch nur kurz hoch die Aussicht genießen und dann weiter donnern, aber ich dachte mir die Gelegenheit nutz ich.
Naja, nen Versuch wars wert.