Dem kann man ja durch die Offline Karten bei Maps entgegenwirken.
Leider greifen die nur richtig wenn man Maps auf "nur wlan" konfiguriert.
Nur dann funktioniert die Suche nicht mehr so toll.
Da sollte google doch einfach mal die Optionen etwas erweitern
Onstar& WiFi nach dem Probezeitraum
-
-
Da war die BringGo Lösung doch gar nicht so schlecht. Aktuelle Karten und nur das Datenvolumen von ca. 5 MB/Stunde für Verkehr/Baustellen.
Sollte mein nächster ein Astra sein, werde ich da sicher das Navi 900 mit drin haben - weder Android noch Apple sind in der Lage ordentliche Navigation mit Offlinekarten bereit zu stellen
-
Also ich möchte es, wenn es funktioniert, nicht missen. Wenn!!! Aber das sind ja nur Sekunden, wenn es mal abstürzt. Sollte ja demnächst auch behoben werden. Ich hatte die BringGo auch, möchte aber nicht mehr tauschen. Auch wenn es mal nicht funzt.
-
Das neue BringGo hat einen ordentlichen Satz nach vorne gemacht, kaum ein Unterschied zur damaligen "here"-App auf Windows Phone.
-
Seit dem Update funzt mein Adroid- Auto wirklich WUNDERBAR. Ich mag die ganzen Funktionen, also die Sprachsteuerung, die Möglichkeit sich Nachrichten vorlesen zu lassen, mit Sprachsteuerung zu navigieren und im Auto sein lieblings Streamingdienst nutzen zu können.
Ich nutze alle Funktionen voll aus und ich liebe es.Der Datentarif von Vodafone ist aber echt kacke. Das ärgert mich echt!
-
Hallo zusammen,
hat jemand mal eine Zahl, was benötigt man den so an Datenvolumen mit Google Maps für 600 KM? -
Ich habe auf meiner letzten Fahrt in 4 Stunden und ~460km ungefähr 50MB gebraucht.
Damit kann ich ganz gut leben -
Dann sollten 3GB datenvolume im Monat wohl reichen
-
Mit Offline Karten wird es vielleicht sogar weniger.
-
Kleine Frage zwischendurch; Oben bei den OnStar Taste die LED, leuchtet die bei euch nach dem probezeitraum immernoch grün oder orange/rot?
Die Frage geht an die die nicht verlängert haben...