Ich kann mich mir dieser extremen Helligkeit der Kennzeichenbeleuchtung nicht anfreunden. Wenn ich so ein Fahrzeug vor mir habe denke ich immer an "Bastelbude", ist für mich einfach übertrieben Hell. Aber ok, ist halt Geschmacksache.
Mein Corsa Innovation 1.0 Turbo
-
-
Jap, hinten habe ich auch LEDs eingebaut. Auf dem Bild sieht das weiß sehr grell aus, das stimmt, in Natura finde ich es super
-
Ich kann mich mir dieser extremen Helligkeit der Kennzeichenbeleuchtung nicht anfreunden. Wenn ich so ein Fahrzeug vor mir habe denke ich immer an "Bastelbude", ist für mich einfach übertrieben Hell. Aber ok, ist halt Geschmacksache.
In natura sieht das in meinen Augen top aus (Kennzeichenbeleuchtung), das Foto ist allerdings grottenschlecht und man denkt man wird als Fahrer hinter dem Corsa angestrahlt
-
Das ist richtig, kommt ja auf die Belichtungszeit an. Sicherlich gibt es da auch gefühlt 1000 verschiedene LED´s. Aber ich hatte schon öfters welche gesehen wo es einfach zu Hell war. Bin deshalb auch auf die "Osram cool blue Intense" gegangen, gefällt mir so ganz gut und sieht deutlich schicker aus als Serie.
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Jan, bin 25 Jahre alt und wohne in Düsseldorf.
Seit Dezember bin ich stolzer Besitzer meines (fast) neuen Corsas, in der Austattungslinie "Innovation".Im Vergleich zu meinem vorherigen Wagen, einem Toyota Yaris aus dem Jahr 2000, ist der Corsa in jeglicher Hinsicht ein Upgrade:
Xenonlicht, Sitz- und Lenkradheizung, beheizbare Seitenspiegel, automatisch abblendender Innenspiegel, Intellilink und so weiter... und meine persönlichen Highlights: Zentralverrieglung und Elektrische FensterheberDer Motor ist ein 1.0 Turbo mit 90 PS, geht wie ich finde gut ab.
Und dann noch ein paar optische Eindrücke:
20161203_152503-min.jpg20161203_151837-min.jpg20161203_151832-min.jpg20161203_151826-min.jpg20161203_151820-min.jpg20161203_152604-min.jpg
Gruß
Jan
Glückwunsch zum neuen Gefährt!!
und eine Frage.... ist das die Farbe GRAPHIT GRAU Metallic????