Heute war es soweit, ich habe meinen arktisblauen Corsa bekommen - und bin begeistert
Hier ein paar Eindrücke:
Heute war es soweit, ich habe meinen arktisblauen Corsa bekommen - und bin begeistert
Hier ein paar Eindrücke:
Schöne Farbe und viel Spaß mit den 150 Pferden
Wow, geiler Wagen.
Jetzt kann ich mir schon ungefähr vorstellen wie gut meiner im Sommer mit den Borbet F in Schwarz aussehen wird. Die haben nämlich leichte Ähnlichkeit mit den Ronal Felgen, nur ne Nummer größer.
Ich wünsch Dir viel Spaß damit.
Schönes Auto! So wäre meiner geworden wenn es kein OPC gegeben hätte.
Ein "cooles" Blau.
Passt zum OPC-light.
Viel Spaß mit dem Kleinen!
Schaut klasse aus. Und die Farbe ist echt der Oberhammer.
Die Farbe ist wirklich super
Passt auch echt wunderbar mit den Sitzen und dem blauen Dekorstreifen im Armaturenbrett.
Und die Felgen sind echt schick, konnte es mir anhand den Bildern der Felgen online nicht wirklich vorstellen, aber da wurden meine Erwartungen übertroffen.
Die ganzen Assistenzsysteme und Spielereien sind echt toll, aber am meisten freue ich mich irgendwie über die ganzen tollen Kleinigkeiten. Das der Tankdeckel über die Zentralveriegelung schließbar ist, der einfache Zugang zum ODB-Stecker, das ich im Display die aktuelle Musik vom Handy sehen kann und auch steuern kann, der automatisch abblendende Rückspiegel, die Xenon-Scheinwerfer, das LED-Tagfahrlicht (sieht einfach besser aus als die langweilige Glühbirne im Punto). Und ganz toll ist auch, dass man den Kofferraum direkt an der Klappe aufmachen kann
Bin auch echt erstaunlich wieviel man in den Kofferraum bekommt bei umgeklappter Rücksitzbank. Und die fast ebene Ladefläche. Besonders im Vergleich zum Punto.
Meine Freundin freut sich sehr, dass sie ihren eigenen Klappschlüssel bekommen hat, da ich zwei bekommen habe
Und das wichtigste - der Corsa macht richtig Spaß zu fahren!
Am meisten auf der Landstraße, da flitzt der kleine super um die Kurven
Hier mal ein Bild von Alt und Neu
20170203_153827_LI_.jpg
Und eine Frage habe ich noch, weiß jemand für was das Zahnrad Symbol im IntelliLink ist? Es ist ausgegraut und lässt sich nicht drücken. Hat das irgendeine Funktion?
20170204_224654_.jpg
Wie bist du denn in diese Ansicht gekommen? Kenne ich gar nicht :O
Ist bestimmt die ausgegraute Entwickleroption. Das Passwort dafür ist leider nicht bekannt.
Also wenn ich meins ausschalte, dann isses dunkel :O ... oder ich habe zu kurz gewartet. Das muss ich noch mal erforschen!