Hier ist auch noch ein Angebot wo angegeben ist mit Graphit-Grau.
Bilder Corsa E in Graphit Grau gesucht
-
-
Ich habe einen Color Edition in Graphit grau und schwarzem Dach. Das Ganze als OPC Line. Sieht echt sehr cool aus. Wenn am WE das Wetter gut ist, versuche ich mal ein Foto zu machen.
-
Ich habe einen Color Edition in Graphit grau und schwarzem Dach. Das Ganze als OPC Line. Sieht echt sehr cool aus. Wenn am WE das Wetter gut ist, versuche ich mal ein Foto zu machen.
Das wäre absolut Spitze!! Bitte vergiss es nicht, ich bestelle schon mal schönes Wetter.
-
Mein Opc ist auch in der Farbe schau mal in meinem Vorstellungsthread da sollten Bilder sein. Die Farbe ist super
Gruß
Edit: hier der link
DerTheo1990 sagt hallo -
Da hab ich schon heimlich geschaut Schaut TOP aus
-
sososo
-
Musste sie leider ziemlich verkleinern. Hoffe trotzdem, dass es Dir hilft
-
Ohh, danke für deine Mühe. Schaut echt meegaa aus. Kann ich mir schon mehr ein Bild von machen. Vorallem gleich mit den Winterrädern die ich mir auch hole Sind doch die originalen Opel-Räder für den 1.4 Turbo mit 150 PS in 16"?
-
Ja, genau so ist es. Sind die originalen Winterräder von Opel. Sind ganz hübsch aber trotzdem kann ich kaum erwarten die Sommerräder draufzumachen.
Wenn du den OPC Line nimmst, kann ich die Recaros wärmstens empfehlen.
-
Super und ja da kann ich dich verstehen... Auf meinem D sind z. Zt. noch 14“ auf Stahl montiert
OPC-Line ging leider nicht, weil ich unbedingt den Flexfix-Fahrradträger brauche. Hab deshalb nur das OPC-Intenieur genommen.