Scheint das es für den E (noch) keine LED Rückleuchten gibt, oder habe ich nicht intensiv genug im I-Net recherchiert?
Auch "schwarze" Rückleuchten kann ich keine finden.
Tips / Hints?
Gruß
Oli
Scheint das es für den E (noch) keine LED Rückleuchten gibt, oder habe ich nicht intensiv genug im I-Net recherchiert?
Auch "schwarze" Rückleuchten kann ich keine finden.
Tips / Hints?
Gruß
Oli
hab zumindest auch noch nirgends welche gefunden. Interesse ist aber angemeldet
Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.
Möchte nicht extra ein neues Thema starten, aber weiß zufällig jemand welche Leuchtmittel in den Rückleuchten verbaut sind?
Würde gerne soviel wie möglich hinten auf LED umrüsten wenn das möglich ist und natürlich nur was mit Zulassung
Gute Einstellung das du dann deine Erfahrung hier niederschreibst . Denke das dies der einfachste Weg ist und in einer halben Stunde gemütlich von statten geht.
Möchte nicht extra ein neues Thema starten, aber weiß zufällig jemand welche Leuchtmittel in den Rückleuchten verbaut sind?
Würde gerne soviel wie möglich hinten auf LED umrüsten wenn das möglich ist und natürlich nur was mit Zulassung
LED-Leuchtmittel sind garantiert zulassungslos.
Da wirst Du nur welche "zu Showzwecken" finden. Im Straßenverkehr wirst Du jegliche Zulassung damit verwirken.
www.Osram-Fahrzeuglampenfinder.de - hier findest du alles - genaue Bezeichnung,
Sockelbezeichnungen, Abmessungen, Länge, Breite, Durchmesser, Lichtleistung usw.
Fahrzeugdaten eingeben und Du hast alles.
Das einzige was ich wechseln will ist die Glühlampe vom Rückfahrscheinwerfer von 21 Watt auf 35 Watt.
MfG
opa
Ich möchte jetzt nicht klugscheissern, bin aber der Meinung,solange LED leuchtmittel in den original Heckleuchten verwendet werden,welche nicht heller, oder gar blenden, ist es der Rennleitung sowie auch dem TÜV sowas von egal. Zumal keiner von den genannten Offiziellen die Leuchten ausbaut um nachzusehen. Wie gesagt, natürlich nur wenn sie LEDs den nachfolgenden Verkehrsteilnehmer nicht erblinden lassen. Nur meine persönliche Meinung. Im übrigen ist bei meinem BMW Motorrad die Heckleuchte ebenfalls auf LED Leuchtmittel umgebaut und ich fahr damit zum TUV ohne Probleme.