Ist nicht schlimm, aber Ordnung tatsächlich wichtig
Ich kümmere mich die Tage, wenn ich am Rechner bin...
Bis dahin, ruhig weiter machen
Danke und schoenen dritten Advent....
Ist nicht schlimm, aber Ordnung tatsächlich wichtig
Ich kümmere mich die Tage, wenn ich am Rechner bin...
Bis dahin, ruhig weiter machen
Danke und schoenen dritten Advent....
Tolle Videos, da steigt die Vorfreude!
ich finde ja, das solche Videos immer sher gut sind und wie Du schon sagst, die Vorfreude steigern...
Dienen der besseren Anschauung.
Bilder können das nicht so transparent machen...
Hmmm, achtet mal auf die Anordnung der Schalter, da ist ein City Modus Schalter, bei der Option mit Frontkamera wird dieser ersetzt durch die Taste fuer den Spurhalteassistenten, was bedeutet, bei Frontkamera kein Citymodus....WARUM? Ich mag den Citymodus sehr, ich nutze den jedesmal wenn ich mit dem Adam meiner Frau unterwegs bin...weiss jemand, wieso diese diese fehlt wenn man die Optin Frontkamera waehlt?
Oh ha, jetzt wird der "Hund in der Pfanne" verrueckt, schaut Euch das mal an, der Karl bekommt alles schoenen technik Hightlight des Corsa's, sogar die Frontkamera....besser WARTEN auf den Karl? Die Anordnung des intelliLink gefaellt mir sehr gut.
Gibt es eigentlich schon ein Karl Forum?
Hab die drei Threads zusammen geführt.
Sehr schöne Videos dabei
Oh ha, jetzt wird der "Hund in der Pfanne" verrueckt, schaut Euch das mal an, der Karl bekommt alles schoenen technik Hightlight des Corsa's, sogar die Frontkamera....besser WARTEN auf den Karl? Die Anordnung des intelliLink gefaellt mir sehr gut.
Gibt es eigentlich schon ein Karl Forum?
Klaro, guckst du: http://www.karl-forum.de
Gruß Oli