Das ist der Teil der Klappe den Du immer siehst aber in der Regel sicher gar nicht wahrnimmst, ist bei Fliessheck völlig normal.
lg... Sir R
Das ist der Teil der Klappe den Du immer siehst aber in der Regel sicher gar nicht wahrnimmst, ist bei Fliessheck völlig normal.
lg... Sir R
Hier noch mein Lieblingsvideo vom C5 in P.A.
lg... Sir R
ist mir, muss ich ja gestehen, in 52 Jahren noch nie aufgefallen
Also , mir gefaellt das gruen super, wenn es jetzt noch ein Dreituerer waere...wow
mal ganz ehrlich, mir gefaellt der Corsa besser als wie der Adam. Toll waere es, wenn der Corsa den 150PS Motor aus dem Adam s bekommen haette....
@Schleswig-Holstein
Bitte nicht für jedes Video/Bild ein neues Thema erstellen.
Einige Dinge müssen wir Bündeln, um es übersichtlich zu gestalten.
Danke. Gruß
Oli
@Schleswig-Holstein
Bitte nicht für jedes Video/Bild ein neues Thema erstellen.
Einige Dinge müssen wir Bündeln, um es übersichtlich zu gestalten.
Danke. Gruß
Oli
der "alte" mann muss das erst lernen, sorry wenn ich was falsch gemacht habe. geb mir Muehe
Hallo Michael,
schön das Dir mein Video zum Corsa Innovation in Platin Anthrazit gefällt, aber einmal eingestellt denke ich mal ist genug. Und wie Oli bereits gebeten hat Videos bitte hier in den Thread, danke für Dein Verständnis.
oh sorry, ich wollte erst schreiben, bin mir nicht sicher ob s schon vorhanden ist....sorry, Bitte loeschen
Hallo zusammen,
was sagt ihr zu den neuen Videoclips zum Corsa...OH...
Ich finde sie richtig toll gemacht und sie bringen einen zum Schmunzeln...
Was sagt Ihr? Ein Beispiel.....zur Lenkradheizung....