Sieht richtig klasse aus, Respekt.
Hätte Opel nicht besser machen können.
Sieht richtig klasse aus, Respekt.
Hätte Opel nicht besser machen können.
Hasst du echt spitze umgesetzt, gefällt mir richtig super
Danke für euer super Feedback, so macht das Basteln Spaß
Heute wieder ein Teil verändert. Nach dem Opelzeichen hinten habe ich mir das Zeichen vorne vorgeknüpft und habe es in Wagenfarbe lackiert. Hatte es zuerst in schwarz lackiert, aber das war zu düster und ich finde man sollte etwas Kontrast haben zum schwarzen Grill und der Spange...
Und dank wunderbarem Sonnenschein ist mal wieder meine schicke Sonnenblende zum Einsatz gekommen, so kriegt Lumpi ein Gesicht
Hab leider heute Mittag in praller Sonne vergessen ihn abzulichten...
D0AFC385-3D6E-4370-9F41-D669D900078B.JPG
Respekt. Stimmig, nicht zu übertrieben, fast edel. Genau mein Geschmack.
Das grau passt auch viel besser zur Front, als wenn jetzt alles matt schwarz wäre.
PS: Den Arsch vom GTC im Hintergrund gucke ich mir auch immer wieder gerne an
Den Arsch vom GTC im Hintergrund gucke ich mir auch immer wieder gerne an
ich mir auch
na sieht doch klasse aus! TOP
Die optionale Scheibentönung ab Werk ist ja ein Witz, so dass ich einen Bekannten meine Scheiben habe tönen lassen. Man kann noch durch den Wagen hindurch sehen, aber der Blick nach hinten ist vergleichbar mit abgedunkelten Rückspiegel. Sehr angenehm...
Desweiteren hab ich mir von einem Decor Atelier ein paar Aufkleber anfertigen lassen. Die waren auch so freundlich und haben mir für ein Trinkgeld nen großen Sack Folienreste überlassen, so dass ich mich mal etwas austoben kann
Musste natürlich der Corsa für herhalten F4C6A2C0-1EBA-4661-832D-FC3D25652FBC.jpeg 5D61160C-B052-432E-8B01-50F687785545.jpeg 03BE5992-380A-4987-82FA-B2EB361F67A1.jpeg
sag mal, auf dem einen bild, IMG_3827, was ist das für eine antenne? ist das die originale? ich meine ich kann da irgendwelche alu-teile dran erkennen...?
ansonsten coole umbauten! das lila gefällt mir aber nicht so doll...
Danke, das Lila soll ja polarisieren.
Nee, das ist irgendwas am Bild im Hintergrund. Hab ne ganz kurze Stummelantenne wegen Duplexgarage... hier sieht man sie besser:
Gefällt dir die Tieferlegung so wie sie ist? Mich würde es extrem stören das es optisch so aussieht als würde der OPC hinten tiefer sein. Ich weiß das bei fast allen Autos die Radläufe hinten weiter runtergezogen sind, aber das sieht irgendwie nicht stimmig aus
@OPC83 stören würde ich jetzt nicht sagen, aber aufgefallen ist es mir sofort beim Ablassen des Wagenhebers. Hatte die Hoffnung es würde noch was tiefer gehen vorne, aber jetzt nach einer Weile damit rumfahren ist es nicht mehr so wichtig. Er sieht satter aus als vorher und ich denke ich lasse es so. Die Alternativen wären ja nur h&r oder ein Gewindefahrwerk, und da sehe ich den Restkomfort, sofern man ihn so nennen kann, flöten gehen...
Wenn ich mich von meiner Sänfte Vectra B in den OPC setze, habe ich immer noch das Gefühl ich setze mich in einen kleinen „Rennwagen“ , so krass empfinde ich die Unterschiede