Sehr schicker opc bei mir hats glaub keine 2 wochen gedauert bis ich die kompletten amaturen foliert hab
Sunny´s E OPC Licht Grau
-
-
Am kommenden Samstag habe ich endlich vor meinen Subwoofer einzubauen. Habe mich für den Axton ATB25P entschieden. Der kommt in den Kofferraum unter den doppelten Boden. Material habe ich nun alles zusammen...
Hier noch ein Bild von heute beim Sonnenuntergang knipsen, habe mal nen langen Arm gemacht
-
Den doppelten Boden kann ich leider nicht nutzen, da fehlt mir die Höhe beim Einkauf. So bekomme ich schön 3 Kisten Wasser rein oder Wahlweise Bier .
-
Die 3 Kisten gehen auch mit doppeltem Boden rein, allerdings schwingt das ganze ziemlich gut bei der Fahrt. Ich überlege den Boden rauszuwerfen. Aber wohin mit dem ganzen Kleinkram wie Regenschirm etc.?
-
Ich habe den doppelten Boden nach dem ersten mal beladen mit Wasserkisten raus geworfen.Der Regenschirm liegt bei mir im Ablagefach der Beifahrertür.
-
Ich muss mal schauen ob ich den Schirm im linken Fach, im Kofferraum wo der Verbandskasten ist, unterbringen kann. Voll gepackte Einkaufstüten sind mit doppeltem Boden auch ein Ding der unmöglichkeit.
-
Also wer seinen doppelten Boden loswerden will ich bräuchte einen einfach mal realistisch anbieten per pn
-
Den doppelten Boden kann ich leider nicht nutzen, da fehlt mir die Höhe beim Einkauf. So bekomme ich schön 3 Kisten Wasser rein oder Wahlweise Bier .
Die 3 Kisten gehen auch mit doppeltem Boden rein, allerdings schwingt das ganze ziemlich gut bei der Fahrt. Ich überlege den Boden rauszuwerfen. Aber wohin mit dem ganzen Kleinkram wie Regenschirm etc.?
Ich habe den doppelten Boden nach dem ersten mal beladen mit Wasserkisten raus geworfen.Der Regenschirm liegt bei mir im Ablagefach der Beifahrertür.
Schön, dass ihr euch alle mehr oder weniger über den doppelten Boden freut, aber hier geht es um meinen OPC und den anstehenden Einbau eines Aktiv Subwoofers, also bitte kein OT BS hier im Thread
-
Ok, der Sonnenuntergang war umfangreicher, als hier zuerst angedeutet, hier noch ein paar geknipste Momente:
IMG_3687.JPGIMG_3688.JPGIMG_3689.JPGIMG_3690.JPG -
Heute ist mein Brillenetui gekommen, leider ein paar Töne dunkler als der Himmel, aber sehr funktional, daher stört mich die Abweichung kaum.
Und der Airbagaufkleber aus dem Adam hat wieder seinen Platz gefunden...5F2A327C-AADF-48F6-85F3-368721EF719D.JPGE4B148A3-CEE8-4E5D-9F64-ADB0BA4A668E.JPG