"3 F" fertig Felgen Fahrwerk Folie
auf den ersten Blick hast du recht
Rückblickend ist es dann doch ein bißchen mehr als nur 3F...
"3 F" fertig Felgen Fahrwerk Folie
auf den ersten Blick hast du recht
Rückblickend ist es dann doch ein bißchen mehr als nur 3F...
auf den ersten Blick hast du recht Rückblickend ist es dann doch ein bißchen mehr als nur 3F...
War ja nur nen Gag, weiß ich doch Dein Dekor könnteste als Satz anbieten, würd ich glatt nehmen
Dein Dekor könnteste als Satz anbieten, würd ich glatt nehmen
Passt schon, alles gut
Leider ist davon nur das Dreieck auf der Haube geplottet, den Rest haben wir am Fahrzeug mit Knifeless Tape bzw. Wrapcut geschnitten...
Servus Sunny,
super schöne Folierung, schaut echt top aus.
Grüße
Juhuu,
ich und mein OPC haben Oschersleben erlebt und überlebt. Meine Herren war das staubig in dort. Wir hatten oben aufm Berg ein nettes Lager gefunden und täglich unsere Platzrunden gedreht und das angebotene Programm genossen. Alleine für diesen Anlass hatte ich meinen Corsa mit einem Dachkorb mit Zusatzlampen ausgestattet, so dass er in Osch etwas auffällt. Dem einen gefällts, andere haben angewidert geschaut... polarisiert halt etwas... egal! Ich fand es klasse. Für zwei Runden durften wir sogar auf die Rennstrecke Autocorso fahren... Zum Show und Shine bin ich standesgemäß ungewaschen und total eingestaubt gefahren... ach war das herrlich alle blitzeblank gewinert, nur eine Wutz stand da im "Rallye-Look"
Hier ein paar Endrücke vom Wagen:
Dir fällt auch immer was ein Super! Oschersleben gibt´s noch, wenn ich daran denke wann ich mal da war, merk ich erstmal wie alt ich geworden bin...
Absolut spitzenklassesuperprimagenial!!!!
Alter...das ist richtig geil!
Endstufe!