Hallo zusammen,
weiß vielleicht jemand von Euch, welcher Can-Bus Konverter / Modul bei unserem Corsa E funktioniert. Ich benötige eigentlich nur das Rückwärtsgang Signal.
Ich hatte im Corsa D so ein universal Modul das mir für's Navi das Speed Signal bereitgestellt hatte. Ist das Can-Bus Protokoll vom Corsa D und Corsa E unterschiedlich ?
CAN-Bus Konverter / Modul
-
-
grünes kabel. ist das + kabel der rückleuchte und geht bis nach ganz vorne durch. hab zwar kein zweites grünes gefunden, trotzdem lieber durchmessen.
-
Hallo,
ja super, weist Du vielleicht noch wo das auskommt ? Im Sicherungskasten oder irgendwo links unten hinter der Verkleidung im Fußraum.lg
Holger -
im fahrerfußraum, wenn du drin liegst und nach oben schaust. ich kann dir morgen bestimmt nen foto dazu hochladen
-
Hallo zusammen,
weiß vielleicht jemand von Euch, welcher Can-Bus Konverter / Modul bei unserem Corsa E funktioniert. Ich benötige eigentlich nur das Rückwärtsgang SignalHallo auch,
was hast du vor ? Wofür braucht man das.
Last uns nicht dumm sterben. -
Hey,
für eine Rückfahrkamera. Da ich mir das verlegen von Kabeln durch das ganze Auto ersparen will, suche ich einen Anschluß der vorne irgendwo liegt.
Werde mir wohl eine kleine Relai Plarine ferigen lassen.lg
Holger