Gude
Ich hab folgendes Problem und zwar hab ein Problem mit mein R3 Radio, vielleicht hat der eine oder andere auch das problem oder hatte schon das Problem. Und zwar wenn ich mein Handy (Samsung Galaxy note 6 Edge) mit mein Corsa sich verbindet(Bluetooth) und höre darüber musik hab ich das problem, wenn ich über mein handy ein anderes Lied wähle, dass es auf dem Radio display nicht angezeigt wird sondern das alte lied(Titel) was ich da davor mir angehört hab. Und wenn ich nochmal ein anderes Lied reinhaue, zeigt er mir immer noch das alte Lied (Titel) an.. Erst wenn ich auf pause drücke hat er das geschnallt.. Wenn ich das radio kurz ausschalte ist es wieder für paar Tage gut aber dann fängt der Gulasch wieder von vorne an..
Das wäre echt top wenn ihr mir weiter helfen könnte. Ach so bevor ich es vergesse, ich hab erst letztes Jahr im Winter ne neue Software drauf gespielt.
Hab aber noch nicht geguckt ob es eine neue Software gibt, da ich eh in einer Opel werkstatt schaffe, könnte ich ohne porbleme gucken. Aber wäre es so klug eine Software( wenn es eine neue Software gibt) drauf zu spielen?
PS
Steve