Nun mal sch;ne Fotos
-
-
Schick, schick.
Carbon an Spiegel und Grillspange hat was.
Viel Spaß mit dem Flitzer.
-
Dankeschön. Ein bisschen was wird noch geändert. Werde die Turbofelgen wohl im Winter fahren und mir im Sommer Schwarzglanzfelgen kaufen. Außerdem noch Federn und Auspuffanlage. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Macht richtig Spaß die Beschleunigung. Bergab laut Tacho schonmal 235 gefahren.
-
Bergab laut Tacho schonmal 235 gefahren
warum sind eure immer so viel schneller als meine?
Meiner macht 210 und bergab 215...Genau wie bei meinem alten 100PS, 185 war Ende... und im Forum lese ich 200 locker.
Erwische ich immer eine scheiß Serien Toleranz?!
-
gehe ich mal davon aus. Meiner war knapp 1000km eingefahren mit max 3000 Umdrehungen und bin dann auf die Autobahn. Tanke bei Shell oder Total das Super Plus
-
ps: habe mal was gehört das Opel mit GSI Motoren damals auch eine große Leistungsspanne hatten. Vielleicht ist deiner der "Motor mit 150 Ps" ?!
-
gehe ich mal davon aus. Meiner war knapp 1000km eingefahren mit max 3000 Umdrehungen und bin dann auf die Autobahn. Tanke bei Shell oder Total das Super Plus
so habe ich es auch gemacht... sowohl einfahren als auch tanken.
Dass er die 150PS hat glaube ich schon, bis 200 zieht er in eins durch, das macht Laune. Danach klettert er bis 210 und mehr geht nicht.
Ich habe eh vor ihn mal auf den Prüfstand zu schicken. -
Hört sich merkwürdig an Mein Mitgefühl haste jedenfalls!
-
Also ich habe meinen auch schön langsam eingefahren,läut laut Tacho auf der geraden 217 und bergab hab ich ihn auch schon auf 235 gehabt.
Tanke die teuere Brühe bei Aral
-
dann ist meiner zu langsam