So, gestern war es soweit. Ich konnte meinen Corsa abholen. Freundlicherweise vollgetankt :) Eckdaten: -Corsa 5T Innovation in Abalone Weiß -1.4 Turbo mit 150 PS -Radio R 4.0 IntelliLink -Wireless Charging -Trend-Paket "INNOVATION" -Komfort-Paket 2 -Digitaler Radioempfang DAB+ -Rückfahrkamera -OPC Line Sport-Paket Exterieur -OPC Line Sport-Paket Interieur Bin bis jetzt begeistert :) Fahrleistung und Handling gefallen mir ganz gut. Was mir eben aufgefallen ist und richtig ärgert ist, dass wohl keine Komfortverriegelung vorhanden ist. Was hat sich Opel denn dabei gedacht? Mein Auto steht während ich arbeite auf dem Betriebsgelände, im Freien natürlich. Im Sommer habe ich immer schon auf dem Weg zum Auto, per Schlüsselfernbedienung, die Fenster meines Adams geöffnet. So ist die angestaute Hitze schon größtenteils entwichen bis ich eingestiegen bin. Diese Funktion vermisse ich beim Corsa gewaltig. :cursing: Trotzdem überwiegt die Freude über den Corsa. Ach ja, hätte nicht gedacht dass die Serienanlage doch so gut klingt, auch bei höherer Lautstärke, da war ich positiv überrascht.