Der eine VW hier in der Straße hat seine Trommelbremse auch rot lackiert, sieht aber echt nach nem Unfall aus. Weil mit der Zeit schwarze Punkte durchkommen. Immer wenn ich an dem Auto vorbei gehe muss ich schmunzeln.
Bremssättel lackieren - eure Ideen, Tipps, Bilder
-
-
Schön Silber. Sticht nicht ins Auge sieht aber gut aus.
-
Danke für die guten tipps
-
Abend, hatte bei meinem TQP gelb. Sah trotz guter Pflege nicht lange gut aus. Jetzt ist es blau geworden. Schön dezent und haltbar.
-
Aaaah danke , dachte nur weiß ist so empfindlich, dann muss ich mit gelb nochmal überlegen, bin wieder eher bei rot momentan
-
Also ich habe Lack in Carbon Farben hier stehen, der sollte zwar auf mein jetziges Auto drauf aber jetzt werde ich den Corsa damit "behandeln". Das passt natürlich jetzt super zu den serienmäßigen Spiegeln und der Grillspange.
-
Bitte bitte unbedingt Bilder zu der grillspange und dem spiegeln einstellen und
Irgendwann später auch von den bremssätteln, das könnte mir gut gefallen...Hast du Spange und Spiegel bestimmt von Beginn an oder nachgerüstet ?
Bitten Bilder -
Der Corsa E "S" den ich bestellt habe, hat die Spiegel und die Grillspange ab Werk in Carbon. Und ich werde natürlich, wenn ich den Corsa habe, Bilder einstellen, aber das wird noch ein paar Wochen dauern (voraussichtlich Mitte bis Ende September).
-
Geil
Welche Farbe hast bestellt?Hast ein Beispiel Foto ?
-
der carbon lack würde mich auch interessieren, bitte ebenfalls um fotos wenn es soweit ist